*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Naja...Also mit den 2-3 Std stimmt ja nicht so ganz.:RpS_cool:
1.Mal eben als VPN-Nutzer den Server gewechselt und weiter gehts (ca.5 Sekunden)
2...ansonsten mal eben den Router veranlassen sich Neu zu verbinden (= neue Ip)und weiter gehts(ca.30 sekunden)!Das hab ich früher immer mit CryptLoad gemacht.Der hat nen Oneclick-Button für "Neu Verbinden".
Ansonsten gebe ich Dir völlig recht,Lotti..!

Greez :RpS_thumbsup:

@ Mari923

Hier:

...steht etwas über Ursache und mögliche Fehlerbehebung in deutscher Sprache :RpS_thumbup:

Greetz

Nachtrag: ich hab übrigens alle Visual C++ Versionen auf meinen Rechnern(kostet ja nix).Das sind 18 Versionen von 2005-2013 (x86/x64) und hatte noch nie Ärger,in der Hinsicht.:RpS_thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
gnaaaarf....falls jemand Quest of the Sorceress spielt....wundert euch nicht....das Game ist vorbei, sobald ihr den Wächter ( Guardian) besiegt habt.....ich hab echt blöd geschaut, dass ich so schnell durch war.....und dann wundern sich die Entwickler, wenn man keinen Bock mehr hat, seine Knete für solche Spiele zu investieren...ein Match 3, dass nach 2 h Spielzeit beendet ist....dolle Wurst.

@ IngriedST
Du spielst immer zu schnell.....lach. Du sollst Dir dafür Zeit nehmen. Ich habe gerade 3 Level gespielt. Aber ich gebe Dir da recht.
LG lotti

@ Lotti

nee, ich war sogar zwischendurch was Futtern....:RpS_biggrin: datt war echt nüscht...

@ W.C Fields...

wow...das ist ja schon fast Rekord für ein Minispiel....

Nur mal so zwischendurch !

<<<< 3 Gewinnt-Spiel "Diamond Detective - Den Diamanten auf der Spur" >>>>

Installiert,auf Vollbild gestellt,Erstes Lvl gespielt,Beendet und : Bluescreen (unter Win7 ULtimate) Stop 0x0000003b ks.sys !!
Ein bißchen gegoogelt: Kann alles sein !!
Spiel deinstalliert und schnell vergessen...:RpS_cursing:

Greetz :RpS_thumbup:

@Plutonium

Habe es bis Level 5 gespielt ohne Probleme. Am Spiel kann es nicht liegen auch bei Deutschland spielt hat da keine was gemeldet.
LG lotti

@ herrman1927

Du weist das doch immer kannst Du mir helfen. Habe das Spiel Golden Hearts Juice Bar, suche es auf deutsch, finde es nicht.

LG lotti

Zurück
Oben Unten