Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo herrman1927

Mußte es 2X installieren aber jetzt habe ich es:RpS_thumbsup: Hallelujah wieder etwas schlauer.

Danke

LG Flieder
 
spielt gerade jemand von euch RUNEFALL?? Mich macht Level 23 irre....ich finde nicht alle Runen, weil ich die beiden abgeschlossenen Areas nicht öffnen kann...entweder , ich finde nur das Seil, oder nur das Messer....oder gar nüscht davon.....
Karten scheints im Internet leider nicht zu geben, oder doch?? Falls ja, bitteeeeeeeee, helft mir , ich krieg die Krise
 
Hallo zusammen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich verzweifel, ich schaffe es einfach nicht das beta spiel von emily zu öffnen, ich hab es runtergeladen und nix tut sich. Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Vorraus.
 
Warum ist der "englisch sprachige Thead für Zylom, Bigfish etc." eigentlich nicht oben mit angepinnt? :RpS_confused:
 
Hallo an alle, habe ein Problemchen mit dem Spiel Nevertales - Smoke and Mirrors.
Nach dem entpacken wollte ich es spielen, aber der Bildschirm beleibt Schwarz = kein Spiel.
Hatte schon mal jemand das Problem?:RpS_unsure:
 
@ mücke
Entpacke es noch mal und schalte mal dein Virenprogramm aus. Wie es scheid hat dein Virenprogramm die Exe gelöscht.
LG lotti
 
Da ja anscheint share online wieder geht, wollte ich mich registrieren, das geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten