Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Ja die Probleme hatte ich auch ... fahre die Auflösung 1280x1024 ... damit liefen alle Spiele immer wunderbar ... egal ob Fullscreen oder auch Breitwand ... wenn du bei dem Spiel die Auflösung aber z.Beispiel auf 1600x1024 stellst ... dann läuft es einwandfrei ... aber dann ist halt auch der Browser und viele Andwenungen gewöhnungsbedüftig ... Ich fand das Spiel ganz gut hab ein paar Level gespielt im 1600 er Modus ... aber da meine Frau auch den Pc benutzt und nicht so erfahren ist das immer umzustellen hab ich es wieder gelöscht .... denn bei meinen täglichen Gewohnheiten möchte ich eine Auflösung benutzen die für alles optimal ist .... leider kann man da bei dem Spiel nichts einstellen ...
Hab das Problem auch schon mal an anderer Stelle gepostet , aber ne Lösung das Spiel zu spielen ohne die Auflösung der Grafikkarte zu ändern hatte leider niemand....

Gruss BVB01
 
Hallo Lotti oder Xonix ich finde im Tread -Nur Deutsche Text-Datei-
Leider die Datei für -Labyrinths of the World Shattered Soul CE- nicht.
Wäre Lieb wen es Nachgeholt wird. Schon mal jetzt -DANKESCHÖN-

Gruss midosa
 
Sagt mal, lotti und doc, was bedeutet eigentlich der Anhang "WBD" neuerdings in euren Spieletiteln?

Grüße von der neugierigen Mija
 
@Mija

Auf manchen Seiten kannst Du nur posten wenn Du einen Releasetitel hast. z.b. blablabla..Razor oder AOE und wie sie alle heissen.
WBD= Wimmelbild Dealer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Poison, du bist nicht die Letzte :D
Da ist man mal kurz nicht da und verpasst glatt Doc's Geb.
Auch von mir (extrem verspätet, aber von Herzen) alles Liebe nachträglich. Hoffe du hattest Unmengen an Kuchen
 
@alle
Mystery Trackers 7: Blackrow's Secret Collector's Edition
Update

enthält die folgenden Fehlerbehebungen:

- Verbessert Leistung der Geist Mini-spiele.
- Fügt die Möglichkeit hinzu, alle Inventar Puzzlespiele zu überspringen.
- Fügt zusätzlich das Überspringen von nicht Inventar begründeten Puzzlespiele hinzu.
- Verbessert Lesbarkeit des Strategie Führertextes.
- Behebt einige Probleme mit dem geheimen Raumprämie Inhalt:
- Spieler werden nicht mehr aus dem geheimen Raum heraus dauerhaft verschlossen, wenn sie dem Geistmädchen erklären, das sie nicht spielen möchten.
- Behebt einen Fehler, der den Zugang zum geheimen Raum verhinderte.
- Verlegenheiten eine weiche Verriegelung, die auftrat, als, herausnehmend zum Hauptmenü während im geheimen Raum.
- Behebt einen Fehler mit dem Wiederholen von Texte und Audio, nachdem die Tarot Karte Mission im geheimen Raum durchgeführt worden ist.
- Lange Namen von Elementen werden im Inventar nicht mehr überdeckt.

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten