Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ hexe
Habe gerade mal das Spiel runtergeladen, hatte keine Probleme beim entpacken. Kan es sein das Du schon vor den Update teile runtergeladen hast und nun den 3 neu. Das geht dann nicht.
LG lotti
 
Aah danke Lotti das wird es sein. Hatte einen Tag vorher Part1 und2 geladen. Dann werde ich alle drei noch mal laden
 
@ Alle
Crime Solitaire 2: The Smoking Gun [Final Version - UPDATED

• Ein Fehler wurde behoben, der Mauserkennung verhindert, wenn Mauszeiger Einstellung "System" im Vollbild, nicht Breitwand.
• Fehler behoben, die das End-of-Spielsequenz aus, die nach einem Neu spielen verhindert.
• Ein paar "Ziele" im Herausforderungsmodus wurden versehentlich freigelassen - ist nun behoben.
• Geänderte Schaltfläche Einstellungen Grafik aus einem Zahnrad, zu einer Standard / identifizierbar "3 Zeilen" Menü-Taste.
• Auch der Bestandslaufpfeile ist heller
• Ein "Spiel beenden" Meldung wurde ersetzen durch "Aktuelle Ziel: keine" Nachdem das Spiel beendet ist.

LG
xonix
 
Hallo Lotti
Habe ein Problem mit dem Spiel Mystery Trackers: Blackrow's Secret. Im ersten Kapitel soll Broken lock (habe keine Übersetzung für das Wort gefunden) ins Tor eingefügt werden. Ich habe alle Teile zusammen aber das Teil geht nicht zu.:RpS_confused: Dadurch kann ich nicht weiter spielen. Spreche kein englisch habe aber immer alles übersetzt wenn ich nicht weiter kam. Kannst du mir helfen?

Danke Flieder:RpS_smile:
 
Hallo Lotti
Ich habe das Spiel noch mal unter einem anderen Namen gespielt. Da hat es geklappt das Teil ging zu. Also alles wieder ok. Danke trotzdem ihr macht ja immer alles möglich das die Spiele laufen.
Danke Flieder:RpS_thumbsup:
 
@Flieder
Broken lock

ist kaputtes Schloss - oder - gebrochenes Schloss
LG
xonix
 
Ja, das Problem hatte ich auch gerade. Habe das Spiel dann mal verlassen, neu gestartet - und dann ging es :RpS_wink:
 
Hallo Ihr Lieben,

hat einer das Spiel Roads of Rome Teil 1? In der Liste sind nur Teil 2 und 3.

Wünsche noch ein schönes Rest-WE

LG
Summer
 
hallo ihr lieben,

habe mir von der ersten seite das spiel awakening 3 runtergeladen. beim entpacken will er immer ein PW von mir:RpS_sad: könnt ihr mir da helfen?:RpS_blushing:

liebe grüsse flockey
 
Versuch mal hellx als passwort

Habs mir mal geladen, er verlangt doch gar kein Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle
eine frage an die spezialisten , wie arbeite ich mit dem Armadillo Key Tool ?
kann ich damit richtige schlüssel erstellen lassen ?
ich hab bis jetzt nur falsche hingekriegt.
liebe grüsse von hier...
 
Zurück
Oben Unten