Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

ein giesiges DANKE

an alle Helfer und die schnellen Antworten. Einfach Spitzenklasse. macht weiter so. vielen dank.

primelchen
 
Welche Variante hast du denn gewählt von den Möglichkeiten? Wähle doch mal die Dynamische IP aus. Ich weiß, ich habe kein Kabelanschluss, aber ich musste in meinem Router damals die Zugangsdaten eingeben. Weiß auch nicht, ob man bei Kabelanschluss Zugangsdaten hat. (Einwahlnummer und sowas)

Der Game-Teufel
 
Habe es mit der Dynamische IP gemacht. Hatte es jetzt noch mal probiert ohne Erfolg. Ich habe mich nun dafür entschieden, das ich alles wieder verkaufe und mein Mann ohne Internet am TV bleibt. Nun hängt zwar der Haussegen schief, aber das ist mir egal. Es gibt ja noch eine alternative: Alles in einem Gerät – Kabelmodem und WLAN-Router für nur 2 € mtl von Telecolumbus. Das möchte er nicht.
 
Huhu, meld mich jetzt hier auch mal. Bin eigentlich ein Wenigschreiber, sage auf diesem Weg aber auch gern mal Danke an die Macher hier :RpS_thumbsup:

@lotti,

ich hatte vor einigen Jahren mal das gleiche Problem, auch mit einem D-Link Router. Lösen konnte ich das Problem, indem ich dem Router im Einstellungsmenü eine neue IP verpasst hatte (Modem hatte 192.xxx.x.1, der Router bekam dann 192.xxx.x.100) und den Router über Lan-Anschluss ans Modem geklemmt hatte. Erklärt wurde es so, das sonst zu einem IP-Konflikt kommt. Nach einem Neustart aller Geräte lief es dann einwandfrei. Vielleicht bekommt dein Männe ja noch eine letzte Chance :RpS_biggrin:

LG
 
Ich würde dir sogern helfen, aber von weiter weg. Ich weiß auch nicht, was du alles versucht hast, was du am Router noch eingestellt hast. Maaaaaaaaaaan, das wurmt mich jetzt richtig.

Das mit den IP's ist so, wenn mehrer PC'S/ Abnehmer in einem Netzwerk sind. Bei XP war das immer wichtig, den einzelnen Geräten eine IP zuzuweisen. Hat der Router die 1 (steht aber eigentlich schon für die 100), dann vergib deinem PC mal die 101. Weißt du, wie das geht?

Der Game-Teufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mich wahrscheinlich nicht sehr beliebt, wenn ich erwähne, dass ich in sechs Jahren bisher nur zweimal Probleme mit der Internetan- bzw. -verbindung hatte - und das lag jeweils am Anbieter
a065.gif


Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass alles bald wieder fluppt :RpS_thumbup:
 
Hallo Lotti
Mal ne Info für deinen Mann. Kann den WLAN-Router nur Empfehlen (MDCC-Magdeburg).
Wen meine drei Kinder da sind , steuern drei Handys und mein Lappi gleichzeitig
den Router an und das Tadellos.

Gruss midosa
 
@
Kommen zwei Neue Spiele
The Cursed Island- Mask of Baragus Collector's Edition
und
PuppetShow 6- Lightning Strikes Collector's Edition

die gehen

LG
xonix
 
Hallo Lotti

The Cursed Island: Mask Of Bargus Collectors Edition [Final]

Part 1 fehlt bei ul. Part2 ist doppelt

LG.lucie
 
Zurück
Oben Unten