Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich lass mich auch überraschen, bin ab 14 uhr unterwegs bis Abends. Putz die Fenster aber richtig, ich kontrolliere das. :RpS_flapper:
 
So....

nachdem mir @doktoreib freundlichweise die Situation geschildert hat und ich mir selbst ein Bild machen konnte, ein kurzer Abriss, wie ich die Sache sehe:

Ihr habt einen sehr gepflegten und umfangreichen Thread erstellt, der mit viel Liebe von euch gehegt und gepflegt wird. Die Zugriffe auf den Thread und die Danksagungen geben euch in eurer Verfahrensweise recht. Es wird leider immer welche geben, die an diesem Kuchen mitnaschen möchten indem sie ihre Mirror (denn nichts anderes ist es) dort reinklatschen.

Ich habe nun die User angeschrieben und ihre Posts wiederherstellbar gelöscht. Der erste Gedanke war, dass ich einen Extrathread erstelle und diese Sachen dorthin verschiebe, ich gehe aber davon aus, dass die User den sowieso nicht pflegen würden. Es ist nun die Entscheidung von denen, ob sie sich einen eigenen Thread bauen oder aber nach angemessener Zeit ihre Uploads im Nirvana verschwinden werden.

Seid euch sicher, dass ich ein Auge darauf werfen werde, jedoch benötige ich trotzdem eure Hilfe....schreibt mir eine PN falls es sich wiederholen sollte, das geht am schnellsten. Und seid euch ebenso sicher, dass wir das Problem auch langfristig in den Griff bekommen werden, Störer, notorische Nichtantworter auf PNs, Ignoranten, etc. brauchen wir nicht unbedingt.

In diesem Sinne, schönes Wochenende und Grüße
Daenerys
 
Vielen Dank für Deine Hilfe.

la-ola-smilies-0002dlblc.gif
 
Schön, dass ihr es erstmal im Guten versucht - und nicht direkt mit Verwarnungen, Sperrungen, Beleidungen etc. reagiert :RpS_thumbup:
 
Endlich mal ein Board, wo solche Kritik nicht einfach abgetan, sondern ernst genommen und entsprechend reagiert wird. *Hut zieh* :RpS_thumbsup:
 
Na endlich,wollte mich schon zum Sprachkurs anmelden,aber dann bleib ich doch lieber bei backen und kochen ???!!!
Herzlichen Dank,es geht also auch anders.

LG.lucie
 
...ich hoffe, daß das gesülze hier langsam wieder aufhört und sich dem eigenlichen themen sich wieder zuwendet.
ich hab ein problem mit: "Space Legends - Am Ende der Galaxis"....beim insallieren kommt kurz vorm ende die meldung, das die datei :".......galaxis.exe"..nicht öffnen kann....
wo ist da der fehler?
 
@ adler123

Nicht so ungemütlich :RpS_wink:

Hast du das Spiel als Administrator ausgeführt?

Ich spiele es gerade und habe (bis auf Verständnisfehler im Spiel) bisher keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten