*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lara

Text datei in "Spirits of Mystery The Lost Queen Collectors DE\Data\Text\" ersetzen.

durch

Link:

Ich hatte wohl damals die DE Oberfläche für Xonix erstellt ,ist nicht Optimal gelungen!
Habe sie inzwischen erneuert.
An den Text mach ich mich mal bei Gelegenheit! Sind ja nicht allzuviele Ausrutscher seitens Xonix?

Text habe ich nicht geändert nur den Fehler Korrigiert!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefunden

Um was Geht es

Operator 2024
Willkommen beim FDI. Als unser neuster Operator besteht Ihre Aufgabe darin, unsere Außendienstmitarbeiter mit Ihren detektivischen Fähigkeiten zu unterstützen und mysteriöse Verbrechen zu untersuchen. Verwenden Sie hochmoderne FDI-Software, um nach Hinweisen zu suchen, Rätsel zu lösen und die Wahrheit aufzudecken.Willkommen beim FDI, Mr. Tanner.Zeit, den Kopf freizubekommen, Ihren Kater zu überwinden und Ihren ersten Tag als Operator zu beginnen. Es gibt viele Fälle zu lösen. Unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeiter mit Ihrer Computerkonsole und Ihrem Einfallsreichtum, um Kriminelle vor Gericht zu bringen. Bereit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?Verbrechen untersuchen: Lösen Sie Fälle wie Morde, vermisste Personen und Cyberangriffe.FDI-Software verwenden: Analysieren Sie Beweise und finden Sie Hinweise mit modernsten Tools.Tiefer graben: Folgen Sie den Beweisen, egal wohin sie führen.Die Wahrheit aufdecken: Jeder Fall ist eine verwirrende Geschichte, die es zu entwirren gilt, also machen Sie sich Notizen.

LG
xonix

7Tage

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich spiele gerade das WBD Enchanted Kingdom - Meister der Rätsel und komme nicht weiter. Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe glücklich die Schlafbombe für die beiden Wachen erlangt. Und nun hakt es, ich kann die Bombe - auch nicht in der Nahansicht - nicht zünden. Ich habe mir auf YouTube einen Walkthrough angesehen, wonach man die Schlafbombe in der Nahansicht erst zünden muss und genau das kriege ich nicht hin! Hat noch jemand dieses Problem und/oder kann weiterhelfen? Ohne diese Schlafbombe geht das Spiel leider nicht weiter. Vielen Dank und viele Grüße smj

@smj

Hallo Dateipfad "C:\Users\dein PC Name\AppData\Roaming\DominiGames\Enchanted Kingdom Meister der Rätsel Sammleredition\Profiles\
dort den Ordner profiles mit win .rar packen mit WeTransfer hochladen und dann den Link hier einstellen.

mfg

Zurück
Oben Unten