*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

hallo rosalie, hallo alle zusammen,
mit den drei bugfixes von rosalie funktioniert die version, die lotti eingestellt hat (offizielle deutsche version von purple hills) einwandfrei (y)(y)(y) - habe das spiel inkl. bonuskapitel durchgespielt - es gibt eine menge textfehler (engl. nicht in deutsch übersetzt, einfache textfehler (statt "kopf" "kompf" usw.) - auch schlichte übersetzungsfehler - die habe ich für mich korrigiert und nun ist alles gut :):):)
lg wasduwillst
(und nochmal vielen dank an rosalie für die bugfixes und die mühe, die sie sich gemacht hat)

ps: betr. enchanted kingdom 4 - teufel der dunkelheit

@spielefreak 2020

Bleibt mir leider nichts übrig ,da auch die englischen ausgelesenen Texte nicht so rüberkommen wie im Spiel.Betrifft im Prinzip nur die Dialogues.
Und das hält sich bei der Nachübersetzung "Gottseidank" in Grenzen. Allerdings sind die auch über das ganze Spiel verteilt ,so das man nicht umhin kommt das Spiel komplett zu spielen um die Fehler zu lokalisieren!

Morgen will ich das Spiel noch spielen und wenn alles OK ist ,übermorgen einstellen? Wenn nichts dazwischen kommt?

Zitat: bei automatischer übersetzung besteht immer die gefahr das was vergessen wird

Dafür laase ich auch immer den AutoTranslator angeschaltet, Der dann einnspringt und das fehlende (Auf Google Übersetzerart) einbringt. Kann dann ja jeder verbessern ,wenn er es für notwendig erachtet!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Wasduwillst

Ja ,wie du bemerkst hast sind auch Profis nicht vor Fehlern gefeit. Aber das schlimme ist ja das solche Spiele in Umlauf geraten und ein dümmlicher Amateur diese Fehler ausklamüsern muss.
Und was noch schlimmer ist ,scheint Purple Hills das überhaupt nicht bemerkt zu haben? Aber solange die Kunden zahlen?

Na gut Thema abgeschlossen ,hat allen was gebracht ,Hoffe ich?

mfg

Guten Morgen liebe Sorgen, ich stelle das mal von anderen Usern hier rein. Wie man sieht funktioniert bei manchen Usern EK 4 nur mit dem SG und Patch.
"Hat top hingehauen, Deinen Spielestand eingesetzt (Datenträger C)und die drei Ordner mit den Fehlern (SE 010,012 und 024) getauscht"
Weiß der Teufel warum das so ist.😈
mfg Lara Croft Manor
PS.: Ich denke mal das das Thema jetzt abgeschlossen ist.🫠

Hallo

Falls jemand gerne " Potions A Curious Tale " in DE spielen möchte (ist Multi )? Dem kann geholfen werden!
Wer es haben möchte ? Kann es per P.N. anfordern!

Es gibt auch wieder einige Search Games! z.b.

Gabenwood 99 Hidden Bucks
Hidden Kitten
SEARCH ALL - KEYS
SEARCH ALL - MICE
Search All- Dogs

usw

insgesamt 10 Stück erstmal.

Wenn Interesse besteht stelle ich gerne wieder ein paar Bundles zusammen?

mfg

@spielefreak 2020

Ich habe bis jetzt deine Mitteilungen über neue Games immer mit einem DE Image vervollständigt ,habe dabei allerdings vergessen bei dir nachzufragen ob du das überhaupt möchtest? Manchmal merkt man Fehler zu spät!

Möchte es hiermit nachholen ob es genehmigt ist?

Wenn ja stelle ich es hier und jetzt ein? Wenn nicht ist es morgen entfernt!

Link:

mfg

Hallo alle zusammen, kann mir jemand verraten wie man Bilder hier posten kann. Ich wollte gestern mal ein Bild hier rein stellen, muss aber immer eine URL eingeben. Kann ich auch vom Deskop ein Bild hier rein kopieren? Ich habe seit Samstag zwei kleine Haustiger und daher auch weniger Zeit zum spielen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
mfg Lara Croft Manor

Zurück
Oben Unten