Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Auweia das Neue Paranormal Files Spiel scheint wohl nicht ganz fehlerfrei zu sein laut BFG Seite Stimmt das? Das Handbuch soll ne Katastrophe sein
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen. Das ist eine INFO für alle. Wenn ein Spiel nicht funktioniert und ihr habt den Ordner umbenannt, wieder ins alte zurück schreiben.
Ein Bsp.: Ich hatte The Secret Order 8 in The Secret Order 8 - umbenannt und dann ging das Spiel nicht mehr. Ich habe aus diesem Fehler gelernt. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
mfg Lara Croft Manor
 
ostimg.cc/xXDJH6tg]
Screenshot-2024-05-26-161921.jpg
[/url] @ rosalie wie kopiere ich die SaveDatei hierher?
 
Hätte von 2018 noch
Subliminal Realms Call of Atis Collectors


Um was geht es
Ihr zukünftiger Ehemann wird in Ihr Krankenhaus eingeliefert, nachdem er auf seinem Tauchboot angegriffen wurde. Er ist sich nicht sicher, was passiert ist, aber er enthüllt eine Zeitkapsel, die er auf dem Grund eines Sees gefunden hat und die ein seltsames Artefakt enthält. Dieses Artefakt wird Sie in Welten jenseits Ihrer Vorstellungskraft führen! Aber Vorsicht, es gibt eine dunkle Macht, die diese wunderschönen Welten übernimmt und neugierige Seelen in ihr Verderben lockt. Finden Sie Ihren Ehemann und retten Sie die Welten in diesem kreativen Wimmelbild-Puzzle-Abenteuer!

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten