Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

was ich schade finde, bei den neueren Five BN Spielen giebt es keine profiles mehr. mann kann also keine namen mehr anlegen.... am do kommt das neue spiel, zum ersten mal seit langen wird deutsch nicht voreingestellt sein, es sei denn es wird auch auf der deutschen BFG seite angeboten, hoffe das five bn keine fallen eingebaut haben für die übersetzer hier..... :)
 
Hätte hier noch

Boxes: Lost Fragments
( 3.3GB )
Als legendärer Dieb lockt Sie Ihr nächster Auftrag in ein prächtiges und luxuriöses Herrenhaus. Dort finden Sie eine Reihe von Puzzle-Boxen, die einem unbekannten Zweck dienen. Was ein schnelles Hin und Her hätte sein sollen, verwandelt sich allmählich in Ihren eigenen erschütternden Kampf um Freiheit und Antworten.Bald tauchen Anzeichen dafür auf, dass Sie nicht mehr die Kontrolle über das haben, was sich abspielt, und vielleicht auch nie hatten. Sie fangen an zu zweifeln, ob es sich hierbei um einen gewöhnlichen Wohnsitz oder eine Art Sicherheitseinrichtung handelt. Was ein schnelles Hin und Her hätte sein sollen, verwandelt sich allmählich in Ihren eigenen erschütternden Kampf um Freiheit und Antworten.Inspiriert von der kryptischen Atmosphäre, den komplizierten Maschinen und der reibungslosen Steuerung der besten Room-Escape-Spiele haben wir 20 originelle Puzzle-Boxen erstellt, die Ihre Entschlossenheit und Ihr Können auf die Probe stellen, um diese mysteriöse und fesselnde Reise erfolgreich zu meistern. Jede Puzzle-Box ist wunderschön, einzigartig und es ist eine wahre Freude, sie zu erkunden und herauszufinden

LG
xonix
 
Hallo Lotti, könntest du vielleicht bei Gelegenheit das Spiel "Enchanted Kingdom - Rückkehr der Elfen" wieder online stellen? Bei dir läuft es noch unter UL. LG smj
 
Sehe gerade, dass Rosalie dieses schon unter den Download geschrieben hat.

Leider ist auch Emergency Crew 4 wie die Vorgänger nicht durchspielbar.
In Level 36 werden 2 Hindernisse nicht gezählt und daher kann man das Level nicht beenden.
 
Emergency Crew 4: Call of the Ancestors Collector's Edition
Fehler in Level 36: Es wurden 6 Hindernisse benötigt, aber das Spiel zählt nur 4, obwohl Sie alle 6 entfernt haben.
Diese sind in Unity codiert und es gibt keine Möglichkeit, diese Dateien zu bearbeiten, es können nur die Entwickler beheben.
LG lotti
 
hi, hatte mich über das Updates für Hidden Objekt gefreut...aber leider immernoch in Englisch. Beim Entpacken kommt Prüfnummerfehler. Vielen Dank
 
Hidden Object Chronicles - Poisoned Truth CE
Habe es ein paarmal hochgeladen immer der gleiche Fehler Part 2 ging nicht zum entpacken.
Nun habe ich das Spiel Neu umbenannt, jetzt geht es. Was der Fehler war weiß ich nicht.
@engelchen
Du hast das halb entpacke Spiel genommen, deswegen war es in englisch.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lotti, danke für deine Arbeit! Ich habe ein Problem mit einigen Spielen, dass ich nach dem Intro keine Objekte finde welche ich anklicken kann, oder nach dem Start des spiels sehe ich nur den cursor. Habe dazu einige Bilder hochgeladen
Als gutes Beispiel das auch funktioniert: EnchantedKingdomDieRueckkehrDerElfenSammleredition
Ein Beispiel wo Objekte fehlen: Unsolved Case 3 - The Scarlet Hyacinth CE

Ein Beispiel wo nur der Cursor gezeigt wird: Enchanted Kingdom - Fluch des Frostes Sammleredition


Ich starte immer jeweils die EXE Datei. Danke für deine Unterstützung!!
 
Zurück
Oben Unten