Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@wondermaus

Das Spiel Delicious 3: Emily und die Teeparty ,funktioniert nur unter Win7 und 8
Win 10 und 11 funken nur ,mit weiter unten beschriebenen Veränderungen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
ich habe Win 10 und auch noch das Spiel Emily's Tea Garden. Ist das von Zylom, glaube ich, hatte ich von Lotti geladen. Funktioniert - hab ich tatsächlich vor kurzem selbst mal wieder gespielt. 🙃 Wenn ich das hinkriege, kann ich lotti das gerne schicken :)
 
@Duranaja
Das ist lieb, aber die beiden Spiele gehen nicht mehr
Meins von Zylom ist das ganz alte Spiel was vorher ging, Habe beide neu installiert und die gehen nicht. Zylom hat auch einen neuen Schutz, wo noch nicht mal der Gamefixer geht.
LG lotti
 
Hallo

An die User welche das Spiel Emily's Tea Garden auch unter Win 10 und 11 spielen wollen!


Delicious3_og.exe mit Rechter Maustaste anklicken /dort auf Eigenschaften gehen/Reiter Kompatibilität klicken/dort dann Haken bei Programm im Kom.Modus ausführen ,Win 7 einstellen.

Haken rein bei Vollbildopotimierung deaktivieren

Haken rein bei Prog als Admin ausführen

Auf übernehmen und Ok.


Bei mir läuft es jetzt so

Hier noch mal Bildhaft



mfg
 
@ Duranaja
Delicious 5: Emily und das Wintermärchen

Tritt ein "Runtime Error" bei einem PC-Spiel auf, kann dies unterschiedliche Bedeutungen haben.

Zum einen sollten Sie die Systemanforderungen überprüfen. Häufige Ursachen für das Auftreten eines "Runtime Errors" sind inkompatible Betriebssysteme oder Grafikkarten, die nicht unterstützt werden. Vergleichen Sie deshalb Ihre Systemangaben (Computer -> Eigenschaften -> Geräte-Manager) mit den Vorgaben auf der Spielepackung.

Tritt der "Runtime Error" während dem Spielen auf, deutet dies meistens auf einen Speicherfehler auf der Festplatte hin. Sie sollten das Spiel daher deinstallieren und anschließend wieder installieren.
LG lotti
 
Hallo Lotti,
könntest du bitte bei dem Spiel :

Crossroad of Worlds 2: Agentur der Mysterien Sammleredition

Part 2 nochmal bei mexa hochladen?

Vielen Dank
Liebe Grüße Hexlein
 
Zurück
Oben Unten