*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich habe bisher eigentlich immer nur bei Lotti geladen, weil sie meines Wissens als einzige die englischsprachigen Spiele in einem eigenen Thread eingestellt hat.
Nur in Ausnahmefällen habe ich ihre deutschen Spiele runtergeladen.
Ich habe jetzt bei mir über eine Stunde lang gesucht und außer dem Namen "Awakening [Sammlung].exe" nichts gefunden, auch in meiner Bibliothek nicht.
Wenn es also nicht bekannt ist, dann habe ich eben Pech gehabt.

Danke für deine Mühe, Rosalie!
 
Awakening (1): Schloss ohne Träume
Awakening 2: Der Mondenwald
Awakening (3): Das Königreich der Kobolde Sammleredition
Awakening (4): Das Himmelsschloss Sammleredition
Awakening (5): Der Sonnenspitzturm Sammleredition
Awakening (6): Der Wald der roten Blätter
Awakening (7): Der Schwarze Baum Sammleredition
Die habe ich nur einzeln in Deutsch nicht in Englisch
rosalie bin der Meinung das Du die mal als Sammlung drin hattest.
LG lotti
 
Guten Morgen liebe Sorgen, vieleicht von einem anderen Board geladen da gibt es eine Seite (bzw User) der seine Spiele als Setup anbietet. Da sind dann durchaus solche bin Dateien dabei.
mfg Lara
 
Vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Ich möchte euch nicht weiter mit meinen 'Sorgen' belästigen.
Ich lade mir die Awakening-Teile einzeln runter und gut ist - wenn auch nicht in Englisch - aber ich mag das
Spiel sehr gerne.

Ganz lieben Dank noch einmal 🥰🥰🥰
 
Hallo
Hab mal eine blöde Frage von einem Klick-Managementspiel
" Incredible Dracula " ob es da irgendwann neue spiele geben werden.
denn sie sind sehr gut und ich spiele sie sehr gerne ,hab die alten spiele bestimmt schon
3 oder 4 mal durchgespielt
 
Zurück
Oben Unten