*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

ihr 3 müsst zusammenhalten, sonst ist es bald vorbei mit deutschen spielen hier. es sei denn es hat wirklich einer keinen bock mehr, oder gesundheitliche probleme. nachfolger scheint es erstmal nicht zu geben.

Hi, bei Mystery of the Saragossa Sea komme ich bei der WBS in der Dampfschiff Entomologe Kabine ncht weiter, die Gegenstände sind gefunden aber das Spiel schließt nicht ab... was kann ich tun oder muss ich neu installieren? Danke!

@eisbabehorn

Sende mal eine Speicherdatei vom Spiel.

Vieleicht kann ich helfen?

Befindet sich in C:\Users\Dein PC name\AppData\Roaming\Germanicus Head Games\MysteryOfSargassoSea\

Dort den Ordner "MysteryOfSargassoSea" mit winrar packen bei einem Shareloader hochladen. zb bei WeTransfer . Den erhaltenen Link hier oder per P.N. hochladen.

mfg

@eisbabehorn

Hallo nochmal eine Frage .
Hast du das Spiel unter Win 10 oder anderem Betriebssystem laufen,denn bei mir startet das Spiel nach klick auf den Spielen Button nicht ,mit Win 10 ?
Habe mit Win 7 getestet funkt OK

Ich konnte ja leider unter Win 10 nicht testen ,deswegen meine Frage!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@eisbabehorn

Also das Spiel mit deinem Spielstand geht auch im Englischen Orginalspiel nicht weiter.
Ich würde eventuell vermuten ,das es im voraus etwas gab was du übersehen hast. Manchmal muss auch die Reihenfolge bestimmter Aktionen beachtet werden.
Als letztes Resultat währe auch ein Bug im Spiel nicht auszuschliessen.
Leider gibt es kein Handbuch in diesem Spiel

Ich würde an deiner Stelle mal das Spiel unter einem anderen Namen neu starten und dabei das Tagebuch im Auge zu behalten.

Nachtrag: Habe das Spiel neu angefangen .Der selbe Fehler ,also definitiv ein Bug.
Nach einstellung in den Kompatiblitäten lief es dann bei mir auch mit Win 10.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosalie,
die Links für die Spiele Fishwitch - Halloween und Rescue Dash - Zoo City Mystery SA sind leider down.
LG medusa13

Zurück
Oben Unten