Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie
Guten Morgen alle zusammen, ich spiele zur Zeit Strongblade _ weiß jemand wie man das Spiel beenden kann ohne das ich immer auf die Win-Taste drücken muss?
Vielen Dank für eure Antworten mfg Lara Croft Manor
Hi Casol, ja ich habe ESC und auch andere Tasten versucht. Ich werde heute mal die gesamten F-Tasten versuchen. Mal schaun ob ich was finde.
mfg Lara Croft Manor
Sorry entweder bin ich blind oder dumm. Ich hab nochmal die ESC taste gedrückt und dieses mal hat es funktioniert. Wahrscheinlich habe ich die Taste darunter immer gedrückt.
Sorry für den Fehlalarm und herzlichen Dank für deine Antwort LG Lara Croft Manor
PS: man sollte nicht im Dunkeln spielen, wenn man blind ist