*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Memoires of Murder 2 – Resorting to Revenge CE sind leider Fehler drin gleich am Anfang im Zug wo man ein Foto machen soll.
LG lotti

@lotti

Wo da steht "wrong_photo_click"

sollte stehen "Ich sollte alle auf das Foto bekommen."

Dieser Satz wurde bei der Übersetzung der Localication.loc komplett vergessen!(eventuell noch andere)

Die Localication.loc befindet sich im Data.pak

Guten Morgen Lotti, man kann solche dateien mit Notepad++ öffnen und bearbeiten. Ich muss aber leider sagen das ich diesen satz "wrong_photo_click" nicht gefunden habe. Entweder mache ich Fehler oder es existiert bei mir nicht. mfg Lara Croft Manor

Hallo Lara

Es würde mich brennend interessieren wie du die data.pak geöffnet hast um die localication.log zu lesen?
Vieleicht kann man ja noch was lernen?
Wenn du das Spiel von xonix geladen hast ,da ist dieser Satz nicht vorhanden,deshalb auch die Fehlermeldung!

mfg

Hi Rosalie, ich habe einfach die data.pak mit Notepad++ geöffnet und dort auf suchen geklickt. Mehr habe ich nicht gemacht, da ich ja sowieso keine große ahnung davon habe. Ich weiß nicht mal ob das wirklich richtig war oder ob ich mir das zu einfach gemacht habe.
mfg Lara

Hallo Lara

Zitat: "oder ob ich mir das zu einfach gemacht habe."
Das hast du leider wirklich. Die data.pak kann man zwar mit Notepad öffnen aber nicht bearbeiten . Dazu muss die data.pack mit einem Passwort entpackt werden ,dann kommt man an den Inhalt ran
der unter vielen anderen auch die localization.loc enthält die man dann bearbeiten kann.
Anschliessend muss die data.pak auch wieder richtig gepackt werden!

mfg

Zurück
Oben Unten