*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Rosalie 911. nee die übersetzungen von XOnix sind mir zu ungenau geworden, natürlich können fehler passiern. sorry für meine ungeduld..... danke das du jede woche versuchst das beste aus den übersetzungen rauszuholen.... :)

Bei Country Tales 2 funktioniert das 9. Bonuslevel nicht.
Da kann man "Spezial" nicht auswählen und somit keinen Arzt bauen.
Scheint wohl eher ein Bug zu sein?

Hallo
smj

Was ist eigentlich aus deiner Anfrage nach dem Spiel " Enchanted Kingdom - Meister der Rätsel " geworden ?
Hast es selbst rausgefunden? Oder alles vergessen?
Eigentlich sollten Anfragen verfolgt werden und nicht einfach im nichts verschwinden?
Entweder nachfragen oder den Beitrag als ad acta legen!

ok

mfg

Guten Morgen zusammen, ich kann Gabi 1965 nur recht geben. Ich habe vorher bereits einmal geschrieben und tue dies jetzt noch einmal. Bedenkt bitte, dass hier 3 Leute am Werk sind, um uns die ganzen Spiele auf Deutsch anzubieten. Wir kriegen zeitnah die ganzen neuen Spiele - und zwar kostenlos! Was den Ton anbelangt, der ist wirklich rauer geworden und das muss nicht sein. Lotti, Rosalie und Xonix sind keine Eltern, die den quengelnden Nachwuchs zufrieden stellen müssen.

Mein Rat wäre daher an alle, die ungeduldig sind: Kauft euch doch diese Spiele bei Big Fish etc. Das geht aber ganz schön ins Geld! Ich warte jedenfalls gerne und bin jedesmal gespannt, welche Spiele hier auf der Seite angeboten werden. MfG smj

Zurück
Oben Unten