Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@roberto66


Ich habe den Fehler lokalisiert. du brauchst die Savedatei nicht zu senden.


Nimm die Datei in diesem Link:


und kopiere sie nach "Sweet Home Look and Find 2 CE\Sweet Home Look and Find 2 CE_Data\"


Mache vorher eine Sicherheitskopie der orginalen Datei ,falls etwas schief geht!

mfg

#######################################################################

Zitat: wie kann ich hier eine Datei einfügen?

Datei zippen und auf einem beliebigen Shareloader hochladen. Den erhaltenen Link in deinen Beitrag einfügen.
 
Leider ist Das Neue lost Lands etwas Langweilieg habe es über steam Geschenkt bekommen und susan ist wenieg drinn und alt Trotzdem soll es Teil 10 geben ende 2024
:unsure:
 
Hallo

Falls jemand verpasst hat die bereinigte.exe(Vollversion) von Jewel Match Origins 3 - Camelot Castle Sammleredition herunterzuladen!
Darf sie gerne noch mal per P.N. anfordern.

mfg
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Datei verloren und sie ist auch leider nicht mehr im Thread verfügbar, obwohl sie vom 3.5.24 war.
Könntet ihr diese hier: Destiny Powers - Elven Forest[Final] bitte noch einmal neu hochladen? Das wäre sehr nett.

Und dann habe ich noch eine Frage.
Vor einigen Jahren habe ich ein Spiel gespielt, in dem verschiedene Leute in ein Schloss geschickt wurden
(ich meine von einer Frau), um verschiedene Sachen zu holen.
Ich hatte ein Problem mit dem Spiel und habe es deswegen gelöscht - und prompt vergessen.
Irgendwann ist es mir wieder eingefallen und ich würde es so gerne noch einmal versuchen, kann mich
aber überhaupt nicht an den Namen oder weitere Einzelheiten erinnern.
Kann und mag mir vielleicht jemand behilflich sein?
Und wenn wir fündig werden, könnte es vielleicht noch einmal jemand hochladen?
Ich würde mich sehr freuen! (y)

Ganz liebe Grüße
Zoppo
 
@Zoppo Trump

Zitat:
ich habe eine Datei verloren und sie ist auch leider nicht mehr im Thread verfügbar, obwohl sie vom 3.5.24 war.
Könntet ihr diese hier: Destiny Powers - Elven Forest[Final] bitte noch einmal neu hochladen?

Da bringst du sicherlich etwas durcheinander da dieses Spiel erstens nur in EN verfügbar ist und zweitens nur im Konkurenzboard eingestellt wurde.Wo es übrigens noch zu laden geht!

Zu deiner Frage wird dir wahrscheinlich niemand Antworten da die Umschreibung sehr,sehr vage ist.

mfg
 
Zurück
Oben Unten