Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo ihr Lieben
Ich habe alle meine Spiele verloren von ( Mortimer Beckett )
ich wäre Happy wenn ich sie wieder bekommen könnte wenn ihr sie noch habt...
Vielen lieben Dank...
 
Halo Fee87

Da ich hoffe das es nur 5 Stück aus der Serie gibt ? Und diese nicht allzu groß sind ,denn mehr habe und kenne ich nicht!
Könnte ich wenn du es möchtest dir diese per P.N. zur Verfügung stellen!

Nachricht genügt.

mfg
 
@ spielefreek

Übertreibe nicht immer so masslos! Zitat: freu mich auf rosalies Übersetzung was JA Kommen wird freitagabend oder samStag oder sonntag

Ich versuche das beste daraus zu machen!

Vieleicht warte ich diesmal ja Xonix seine Übersetzung ab ? Vieleicht ist er schneller?
Ist ja nur die Oberfläche, für manche Übersetzer nicht erreichbar! Der Text ist für jeden übersetzbar!

mfg
 
City Legends: Der Zeuge im Roggen Sammleredition
Ich habe eine Antwort über das Spiel von jemandem auf Facebook erhalten, der sagte: "Ich hatte den gleichen Fehler.
Nur zur Information für alle, die das Spiel noch nicht gestartet haben oder „Teil 2“ des Spiels noch nicht erreicht haben. In diesem Teil gibt es ein Sequenzierungsproblem.


Wenn Sie sich in Teil 2 im Polizeigebäude befinden, befindet sich an der Rückwand eine Karte mit einem kaputten Licht. Entfernen Sie NICHT zuerst das Licht, sonst können Sie die beiden Gegenstände im selben Bereich nicht aufheben und müssen das Spiel neu starten.

Nehmen Sie zuerst die Modelliermasse und den Briefbeschwerer zur Hand und entfernen Sie dann die Lampe.
Habe es selber nicht getestet, weil ich keine Zeit habe.

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten