Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Gibt es bei Crown of the empire 3 eine Bug in Level 32?
Kann dort nicht an den "Zauberstab" kommen, da der Weg versperrt ist. Ist er aber nicht
Hat jemand auch das Problem?
 
Hallo sentenza

Im Nachbarboard hatte auch jemand diesen Fehler gemeldet.
Wenn ich mal versuchen soll den Fehler ausfindig zu machen,sende mir deine Speicherdatei zu. Ich möchte ungern das Spiel erst neu bis dahin spielen!
Diese befindet sich in " C:\Users\dein PC Name\AppData\LocalLow\8Floor\ " dort den Ordner "Crown of the Empire 3"

mfg
 
Crown of the empire 3 eine Bug in Level 32?
Vielen Dank, dass Sie den iWin-Support kontaktiert haben.Wir sind uns des Problems bewusst, das einige Kunden mit Crown of the Empire haben. Wir haben die Entwickler kontaktiert, um zu erfahren, ob ihnen das Problem bekannt ist, und werden Sie kontaktieren, sobald wir von ihnen gehört haben, mit den Anweisungen, die zu befolgen sind.
LG lotti
 
@spielefreak 2020

Hab ich übersehen. Wenn dir das wichtig scheint liefere ich es dir (bis vor die Haustür) ?
Aber Ernst beiseite ! Wenn du es brauchst P.N.

Trotzdem Danke für den Hinweis!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Falls sich wer für die Serie PopArt in Deutsch interressiert ,dem kann hier geholfen werden.Getreu dem Slogan, einer für alle ,Alle für einen.
Wer die Deusche Sprachdatei will ,kann sich per P.N. melden .Dann stelle ich sie ihm zur Verfügung. Ist für alle bis Popart 9 verwendbar.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten