Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo habe nur das Rus Kartenspiel gefunden zum Übersetzen
Medieval Tales Solitaire - Chasing the Dark



um was geht es

Dies ist ein spannendes Kartenspiel. Der Tag versprach, normal zu werden, wie jeder andere an der Magierakademie. Magarete träumte von Abenteuern außerhalb der Mauern des Ordens, aber was sie erwartete, übertraf ihre kühnsten Träume! Völlig aus dem Nichts öffnete sich ein riesiges Portal in das Reich der Schatten, aus dem Unmengen von Monstern hervorbrachen. Sie verursachten keine besonderen Probleme, aber dann... erschien Titan! Dieses uralte Tier war atemberaubend. Die Krieger hatten keine Chance und Magarete konnte als unerfahrene Zauberin kaum etwas dagegen tun. Als alles hoffnungslos schien, erschien der ältere Alvar! Wusste er, wie man diesen Koloss besiegt?

LG
xonix
 
hallo,

ich hätte mal eine frage zum mexashare premium-acc. als ich diesen zum ersten mal hatte, funktionierte die zahlung über paypal ohne probleme. jetzt klappt es nicht mehr. wollte mal fragen, ob jemand ein tipp hat, woran es liegen könnte/bzw. auch schon das problem hatte.
(einzahlung hat geklappt)
guten rutsch.🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Witches Legacy 12 Secret Enemy das ist nicht die Demo das ist nur die Normale Version (522.08 MB) nicht die Collector's Edition ( 1.632 GB). Xonix hat nur die Übersetzt.
Habe das Spiel in eng. als Collector's Edition ( 1.632 GB) Neu gemacht und die Datein von Xonix genommen. Ich hoffe es passt.

Witches Legacy 12 - Secret Enemy Collectors Edition Übersetzung
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Lotti

Kein Problem

habe 2 von diesen Spielen gemacht

1 mit 537 KB
2 mit 11677 KB 31-10-2021

LG
Xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten