Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo,

kann es sein das verschiedene Wimmelbildspiele nicht unter Windows 11 laufen.Seitdem ich es drauf habe funktionieren viele Spiele nicht mehr.

LG
 
Hallo Lotti

wäre es möglich das Spiel Mystery Trackers: Das Geheimnis von Watch Hill Sammleredition noch einmal reinzustellen
der andere ist leider down

LG
Hege
 
7 Tage Spiele Komplettdownload

Hallo Lotti,

ist es möglich das du die Spiele wieder so hochlädts ( ich weiß nicht mehr die der Service hieß ), wie vor längerer Zeit, wo man die Spiele 7 Tage lang als komplett runterladen konnte.
Wenn nicht müßte ich mir wohl doch, wohl oder übel einen Zugang zu rapidgator zulegen.
Nach der Uploadet-Pleite bin ich da noch skeptisch.

Gruß
 
Hallo Lotti,

kann man das Spiel wieder zum Download anbieten, der Link ist down bitte

Hermes: Rettungsmission [FINAL]

LG LadyLuna
 
Hier für 7 Tage





Dreadful Tales 2: The Fire Within Collector’s Edition – Eipix Entertainment präsentiert stolz Dreadful Tales: The Fire Within – das nächste gruselige Kapitel in der aufregenden neuen Anthologiereihe!

Als Jill und Josh Weaver ihre Tochter auf eine entspannte Wanderung mitnehmen, hoffen sie auf Gelegenheiten zum Fotografieren und auf den Zusammenhalt mit der Familie, erleben aber mehr Aufregung, als sie erwartet hatten, da beunruhigende Nachrichten und bedrohliche Streiche zu körperlichen Bedrohungen eskalieren. Bald ist Jill ganz allein und wird von einer furchteinflößenden Gestalt verfolgt, die einen Flammenwerfer schwingt. Als der Nebel immer dichter wird und ihre Familie immer noch vermisst wird, wird klar, dass ihr Albtraum gerade erst begonnen hat! Können Sie Jills Familie wieder zusammenführen und das Geheimnis der dunklen Vergangenheit von Coldfell Forest in diesem spannenden Wimmelbild-Rätsel-Abenteuer lüften?
Funktionen der Dreadful Tales 2: The Fire Within Collector’s Edition:

Untersuche im Bonuskapitel eine Geisterstadt!
Spiele Ihre Lieblings-WBS und Minispiele noch einmal und verdiene Erfolge!
Finde jede Menge Sammlerstücke, Filmrollen und sich verwandelnde Objekte und schalte dann den Souvenirraum frei, um noch mehr Spaß zu haben!
Genieße exklusive Hintergrundbilder, Konzeptzeichnungen, Musik, Videos und mehr!
Verliere dich nie mit dem Strategieführer!


LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten