Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@neofelis

Habe das Deutsche Spiel bis zum Ende gespielt (Das von Zylom) ,ohne ein Problem festgestellt zu haben.
Wollte hier nicht sofort antworten da ja die Frage an Lotti ging!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben, als ich vorhin auf dieser seite war erlebte ich folgendes: ihr pc wird heute gesperrt, aktualisieren sie jetzt avira. das habe ich aber vorher eh schon aktualisiert. kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? ach ja und als nächstes kam dann die info, dass meine Zahlung (hab nix beantragt) fehlgeschlagen sei. Wie auch, habe nirgends meinne Iban angegeben. Wäre für jede Hilfe dankbar da mir diese ankündigungen immer wieder angezeigt werden4
lieben dankk
 
@Heiner -B

Das habe ich im Eröffnungsscreen auch gesehen ,aber es ist die Version 12.
Das liegt an der .exe die der Spielecracker genommen hat.Wahrscheinlich hat er die .exe von Spiel 11 genommen.
Wen das stören sollte der findet hier den Link:
für eine andere .exe mit der richtigen Anzeige.

Im Beitrag habe ich beim Uptoboxdownload das Spiel ausgetauscht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist das spiel völlig fehlerhaft an manchen stellen kommt man einfach nicht weiter weil da die entsprechenden icons fehlen zb um die ballons zu entfernen oder die münzen umzuwandeln hab mal ein bild mit drinne vielleicht kann mir einer sagen wie ich links den ballon wegbekomme das ist nur ein buck von vielen über die braunen felder geht es nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten