Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

HABE WIEDER WAS AUS UKRAINE


Crossroad of Worlds 2 - Mystery Agency CE




Um was geht es

In Oldham ist ein Dieb aufgetaucht, der magische Relikte nacheinander stiehlt. Sie haben große Macht und können Portale öffnen. Aber wenn diese Relikte in die falschen Hände geraten, ist das Gleichgewicht der ganzen Welt in Gefahr. Bevor es zu spät ist, untersuchen und fangen Sie den schwer fassbaren Dieb.


LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rosalie

Das Spiel

Secrets of Worlds Mystery Agency CE

geht weder von BF noch das von Lotti ( ob deines geht kann ich nicht sagen )

LG
xonix
 
@xonix

Als ich es übersetzt habe habe ich es auch gespielt .Dabei habe ich es mehrmals aus und an gemacht.
Du kannst es ja runterladen und testen!

mfg
 
habe mir erst ein 3 Monats Account geholt!
Und nun kannste nichts mehr hochladen Lotti. Echt:RpS_scared:
 
@ hajo56
Ja leider habe auch Premium es bricht ständig ab, es geht nur was unter 100 MB ist. Eine AQntwort bekommt man auch nicht.

@ Rosalie
Frühlings-Trubel Originaltitel: Spring Bonus gibt es auf Deutsch schon ein paar Jahre
LG lotti
 
Habe es nicht gefunden ( Altes Spiel )

Origins Elders of Time Platinum Edition




Um was geht es....

Wimmelbildabenteuer, das dich in eine andere Zeit und an einen anderen Ort entführt.

Als Lisa bist du allein, als deine Mutter bei einem Unfall ums Leben kommt. Seit 20 Jahren wundern Sie sich über das mysteriöse Verschwinden Ihres Vaters, und jetzt ist es an der Zeit, Nachforschungen anzustellen. Welchen Hinweisen können Sie folgen? Wem kannst du vertrauen? Sie müssen gleichzeitig neugierig und schlau sein, während Sie Herausforderungen und Rätsel meistern, die sich Ihnen in den Weg stellen.

Folge der Entfaltung einer Abenteuergeschichte voller unerwarteter Wendungen.
Fordern Sie sich mit cleveren Rätseln und Minispielen heraus.
Begegne Charakteren, die deinen Fortschritt unterstützen oder behindern können.
Schalte die spannenden Bonuskapitel frei.
Genießen Sie exklusive Inhalte, darunter atemberaubende Hintergrundbilder, Konzeptkunst, Musik und eine integrierte Spielanleitung


LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten