Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie
@ IngriedST
Das neuste ist aber Rush Hour! Gas Station. Weil die Spiele nicht von BigFish sind oder waren, es gibt noch andere wie iwin u.s.w. BigFish bekommt nicht immer als erster die Rechte am Spiel. Iwin holt da BigFish langsam ein. Das ist wie bei Fill & Cross Trick or Treat 2 in ein paar Wochen kommt das von BigFish.
Habe aber beide Spiele nicht noch mal neu gemacht und auch nicht eingestellt.
ach so...neu bei Bigfish heißt nicht zwangsläufig, neu auf dem Markt :RpS_blushing: hätt ich ja auch mal drauf kommen können. Ich dachte schon, ich spinne, weil mir das Spiel so bekannt vorkam....ich schau halt ab und an mal auf BF, ob nicht endlich mal wieder ein Time-Management rauskommt....die Hoffnung stirbt ja zuletzt....seufz