Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Fan Gemeinde
Hier mnöchte ich euch mal zeigen wie oft früher die Vorhandenen Bilder der Spiele angeklickt wurden. Scheint Heute niemanden mehr zu Interesieren?

Link: https://myboerse.bz/showthread.php?309148-Lotti-s-BigFish-Zylom-und-Co-Sammelthema&p=3380781&viewfull=1#post3380781

Wenn das wirklich so sein sollte das die Bilder überhaupt nicht mehr Vergrössert dargestellt werden sollen ,können wir uns die Einstellung deren sparen!
Ein Klick auf ein Bild kostet nix. Es kommt nur eine zugeständnisfrage wie auf den meisten Seiten.
Wir verdienen dabei keinen Pfifferling.
Das ist ein Bildserver kostenlos.

Lasst es bleiben oder klickt auf die Images zum vergrössern

mfg
 
@lotti
Der mexashare-Link für Mystery Solitaire Powerful Alchemist 3, führt nicht zur richtigen Datei.

mfg arti7
 
@herman1957
Dieses sollte mal ein Diskussionsbeitrag werden ,welches hier leider Fehlinterpretiert wird.

In meinem Hinweis auf einen Beitrag aus den früheren Jahren von Lotti als die Spielebilder wirklich noch angeklickt wurden . Wollte ich nur darauf hinweisen ,das die Bilder früher auch angeklickt wurden um sie vergrößert an zu sehen.
Das hat auch mit herrman1927 nichts gemein.
Hier geht es einzig und allein um das anklicken eines Bildes um es zu vergrößern,welche von einem Bilder Sponsor bereitgestellt wurden.

Zitat von herrman1927 :So wie ich mich erinnern kann, sollten die Bilder nur in einer bestimmten Größe ein gestellt werden.

Diese Bilder sind Konform und mit dem erlaubten hochgeladen .Zitat 2 von herrman1927 : Ich kann auch nicht das Geschrei verstehen, was sehe ich denn anders wenn ich es vergrößere.

Das ist kein Geschrei sondern eine Feststellung und manche Leute mögen halt vergrößerte Bilder.

mfg
 
moin

durch ein missgeschick ist mir eine spielefestplatte um die ohren geflogen:RpS_blink:
meine frage: könnte jemand die spiele `be a king`1+2 und adelantado alle teile bereitstellen.:RpS_blushing:
ich danke im voraus

gruss no dark
 
moin

durch ein missgeschick ist mir eine spielefestplatte um die ohren geflogen:RpS_blink:
meine frage: könnte jemand die spiele `be a king`1+2 und adelantado alle teile bereitstellen.:RpS_blushing: sind leider down
ich danke im voraus

gruss no dark
 
Zurück
Oben Unten