Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ UltimateWarrior

lade Dir mal das Spiel von Deutschland spielt ob es überhaup läuft.


Für Maze of Realities: Blume der Zwietracht Sammleredition:
Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10
Prozessor: Mind. CPU 2000 MHz
Speicherplatz: Mind. 1800 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 1024 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 512 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte
LG lotti
 
Hätte hier
Hidden Object: Time Machine

Eine klassische Suche in einer farbenfrohen Umgebung aus dem frühen 20. Jahrhundert von Crisp App Studio.
Tauchen Sie ein in ein spannendes Abenteuer durch Raum und Zeit! Der junge Wissenschaftler Herbert Fink steht vor einer schwierigen Prüfung. Ein gewöhnlicher Ausflug aus der Stadt wird zu einer Detektivuntersuchung voller Intrigen und vorübergehender Anomalien.

Windows 7, 8, 10 (64-bit)
- CPU: 1.5 GHz
- RAM: 1024 MB
- DirectX: 9.0
LG
xonix
 
@lotti:

Danke für den Link. Der zeigte zunächst auch denselben Fehler. Ich musste die .exe im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 starten, dann funktioniert es. Danke für die Hilfe!
 
Hallo Spieler

Ab morgen auf meiner Seite verfügbar ,muss noch auf Fehler testen.

Mystical Riddles: Behind Doll Eyes Collector's Edition

frontk3kku.jpg
"

mfg
 
Hi lotti

Hab bei Mootrain das gleiche Problem wie eisbabehorn. Hilfe funktioniert nicht mehr und ich komm an den Magneten nicht dran, das Fenster öffnet sich nicht mehr dafür?? Wollte es heut nochmal neu versuchen aber wenn andere das gleiche Problem haben brauch ich das wohl nicht.

LG Casol

Nachtrag : Habs jetzt doch nochmal neu gestartet und konnte es einwandfrei durchspielen. Keine Ahnung warum das gestern nicht ging "kopfkratz" ... vielleicht hatte mein PC nen schlechten Tag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten