Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti !
Auch wenns manchmal keinen Spaß mehr macht, denke immer dran da draussen gibt es viele User die nur darauf warten das Du Lotti ihnen wieder ein Spiel hochlädst.
Bitte Bitte weitermachen. DANKE und auch wenns noch zeitig ist ne schöne Weihnachten.
 
Hi Lotti. Kann man das problem mit Paranormal Files_ändern. Im Bonuskapitel siehe Handbuch Seite 30 gebrauche Klebeband mit Glühbirnen steigt das Spiel leider aus. Gibt es bitte eine Möglichkeit dies zu ändern. Ganz lieben und herzlichen Dank. 57erchevy:RpS_smile:
 
@ 57erchevy

Probiere bitte mal Folgendes:

Öffne im Text-Editor oder WordPad die Datei strings_ce.xml im Unterorder assets, am besten per <rechte Maustaste - Bearbeiten>
Suche nach Bindemittel und füge direkt dahinter eine zweite eckige Klammer ein. Datei abspeichern!

Soll dann so aussehen:

vorher: <text><![CDATA[Bindemittel]></text>

nachher: <text><![CDATA[Bindemittel]]></text>

Mach dir vor der Aktion sicherheitshalber noch eine Kopie von der Original-Datei!

LG, Mija
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tia
Wird leider erstmal nichts, kann kaum was hochladen,habe pro Tag ein Limit von 600 MB. Das bleibt für neue Spiel. Ich hoffe das sich das mal wieder ändert.
Leider gibt nun mein PC auch noch den Geist auf, die Uhr ist abgelaufen nach 12 Jahren. Nun muss ich mir einen neuen kaufen, aber das ist bei meinen Ansprüchen nicht so einfach, mein alter war ein Top PC.
Nun muss ich erstmal alles auf die Festplatten verteilen, das dauert.
LG lotti
 
Zurück
Oben Unten