• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Suche: Hörspielfolgen Schleich Horse Club

dasRadderzeit_123

MyBoerse.bz Pro Member
Hallo zusammen,

und ich habe noch etwas gefunden, was in der Mäuse-Sammlung fehlt.

Uns fehlen noch die Folgen 7 - 14 von Schleich Horse Club. Die letzte Folge, die ich hier noch habe ist Nr. 27.

Hat jemand die noch fehlenden Folgen und/oder sogar noch mehr als bis Folge 27, falls es sie geben sollte?

Ich lausche mal, ob ich Huf-Getrappel höre und danke schon jetzt. 🐎

Hallo.
Ich würde gerne diesen Thread nochmal aufleben lassen. Durch Zufall eine der neueren Folgen dieser Serie gehört, für gut befunden, und nun auf der Suche nach den bisher erschienen Folgen....
Wäre prima, wenn es noch mal jemand bereit stellen könnte.

01_ Die geheimnisvolle Truhe
02_ Schatten aus der Vergangenheit
03_ Lakeside in Gefahr
04_ Auf heißer Spur
05_ Das Geisterpferd
06_ Falsche Wege
07_ Der wilde Hengst
08_ Das verborgene Zimmer
09_ Die Höhle in den Bergen
10_ Wahre Freundschaft
11_ Geheimnisvolle Träume
12_ Heimlichkeiten