• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Suche englische Hörbücher von Brandon Sanderson - The Stormlight Archive [englisch]

ilikeit

MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,

ich suche die englischen Hörbücher von Brandon Sanderson zur Stormlight Serie. Die deutschen sind zu finden, die englischen hier aber nicht.

Vielen Dank

Hallo,

Danke, hab die Bücher auf anderen Seiten gefunden. Mir gefällt die "Graphic Audio" Version am Besten. Hast du von der Version den Teil "Edgedancer"?

Hi there.

GA hab Ich die folgenden:

1 - Elantris - GA
2 - Elantris - The Hope of Elantris - GA
3 - Elantris - The Emperor’s Soul - GA
4 - Mistborn - 1 - The Final Empire - GA
5 - Mistborn - 2 - The Well of Ascension - GA
6 - Mistborn - 3 - The Hero of Ages - GA
7 - Mistborn - 4 - The Alloy of Law - GA
8 - Mistborn - 5 - Shadows of Self - GA
9 - Mistborn - 6 - The Bands of Mourning - GA
10 - Mistborn - 7 - The Lost Metal - GA
11 - Warbreaker - GA
12 - Stormlight Archive - 1 - The Way of Kings - GA
13 - Stormlight Archive - 2 - Words of Radiance - GA
14 - Stormlight Archive - 2.5 - Edgedancer - GA
15 - Stormlight Archive - 3 - Oathbringer - GA
17 - Stormlight Archive - 4 - Rhythm Of War - GA
21 - Mistborn Collected Tales - GA

Falls Bedarf einfach Bescheid geben.

Hi panzerattack,

Das ist ja der Hammer was du alles hast. Ich bin dann an allen bis auf Stormlight 1, 2, 3, 4 und Warbreaker interessiert.

Viele Grüße

Allet Klar

Warbreaker GA hier: (1.5 GB)
Stormlight Archive GA hier: (17.8 GB :p aber Teil 3.5 is leider NICHT GA .. alle anderen aber schon)

English kann Ich dir fast alles finden, also einfach Bescheid sagen, ansonsten check meine Dauerangebote an: https://myboerse.bz/threads/hörbücher-im-dauerangebot-deutsch-english.2316232/

Hi,

ich glaub ich hab mich etwas umständlich ausgedrückt... Die Stormlight Archive und Warbreaker hab ich schon (bis auf 2.5) :rolleyes:
Kannst du mir die Mistborn und Elantris auch als GA hochladen?
Deine Dauerangebote hab ich mal durchgeschaut aber bin grad nix davon am suchen 😁

Zurück
Oben Unten