• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Suche die Schule der magischen Tiere

witti75

MyBoerse.bz Member
Hallo
Ich suche die Hörspiele von der Schule der magischen Tiere von Margit Auer
wäre toll wenn die jemand hätte ( Die Ferienbox 1und 2 habe ich)
Prima wäre es wenn es über Rapid....

Mega danke

Es gibt so viele verschiedene Sachen von "Die Schule der magischen Tiere" ... und du schreibst nahezu nix dazu ... wow, fällt mir nix zu ein ...

Ah ok, ich soll alles uppen ... darf ich es dir auf ein Silbertablett legen? Hab zu viel davon und passt nicht alles auf das kleine silberne ...
Eigeninitiative wäre eine Auflistung zu machen ...

Mega faul ...

Ich mache jetzt auch mal keine Auflistung was ich alles habe ... und werder einfach alles nicht uppen ...

Hi
Ich wollte hier keinen auf dem Schlipps treten da es mein 1 Beitrag ist dachte ich es wäre so ok
Ich selber kenne 13 oder so und die Filme .
Danke dir aber das du mich darauf hingewiesen hast wie es hier erwünscht ist.

Auch auf die gefahr hin das es wieder falsch ist liste ich auf was ich habe

Die Schule der magischen Tiere Hörspiel vom 2ten Film
Die Schule der magischen Tiere die Ferienbox 1 und 2
Die Schule der magischen Tiere Elisa und Silber
Die Schule der magischen Tiere Vierundzwanzig
Die Schule der magischen Tiere wilder wilder Wald

Nein, im Gegenteil - gerade bei Neulingen sehe ich es noch kritischer da diese besonders oft zu faul sind.

Da du etwas suchst (sonst würdest du nicht anfragen) - gehe ich davon aus dass du auch weisst was du suchst? Also warum dann posten was du hast und nicht was du suchst?
Es ist weniger Arbeit zu schauen was man hat, als zu recherchieren was man möchte und was es alles gibt.

Ich meine über 30 zu haben ...

Das jetzt nur als direkte Reaktion auf deine Nachricht.

Ich werde noch eine Nachricht schreiben die dann nur als Hilfe dient - für dich und jede weitere Suche (und auch für jeden anderen) ...

ACHTUNG, DAS IST NUR EIN BEISPIEL, KEINE SUCHE

Eine Suche sollte folgendes beinhalten:

• *** Freundliche Anrede
  • *** Genaue (!) Bezeichnung von dem was man sucht
  • *** in bevorzugter Qualität (falls man bestimmte Qualitätsstufen haben möchte)
  • *** weitere Informationen (evtl. Infos was man schon hat oder welche Serien es gibt etc.)
  • *** auf Hoster (falls du es nur von einem bestimmten (Premium) Hoster laden kannst wäre die Info hilfreich, nicht jeder macht nur Free Hoster)
  • *** Link (weiterführende Links z. B. zu Audible, Thalia etc., damit man genau sieht was du dir wünscht)

Hallo liebe Uploader

Ich bin auf der Suche nach Hörbüchern von Rebecca Yarros aus der Reihe "Flammengeküsst"

Band 2 Iron Flame
Band 3 Onyx Storm

Mein Lieblingshoster ist DDownload, aber ich freue mich auch über jeden Freehoster

Hier gibt es weitere Infos zu meiner Suche:

Vielen Dank für eure Mühen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Danke für Deine Hilfe das bedeutet mir viel

Ja ich habe mal gerade geschaut wie die alle heissen denke das ich es nun richtig mache und werde es mir definitiv merken

Die Schule der magischen Tiere 1 Die Schule der magischen Tiere
Die Schule der magischen Tiere 2 Voller Löcher
Die Schule der magischen Tiere 3 Licht aus
Die Schule der magischen Tiere 4 Abgefahren
Die Schule der magischen Tiere 5 Top oder Flop
Die Schule der magischen Tiere 6 Nass und nasser
Die Schule der magischen Tiere 7 Wo ist Mr.M
Die Schule der magischen Tiere 8 Voll verknallt
Die Schule der magischen Tiere 9 Versteinert
Die Schule der magischen Tiere 10 Hin und weg
Die Schule der magischen Tiere 12 Voll das Chaos
Die Schule der magischen Tiere 13 Bravo
Die Schule der magischen Tiere 14 Ach du Schreck
Die Schule der magischen Tiere Mister Morrison gesammeltes Tier wissen
Die Schule der magischen Tiere Eingeschneit

Die Schule der magischen Tiere Hörbuch zum 1 Film
Die Schule der magischen Tiere Hörbuch zum 3 Film

Hoffe das es nun richtig ist

Danke nochmal für deine Hilfe

Also im Zuge dieses Threads ist deine letzte Suche akzeptabel - wenn es allerdings ein erster Such-Post wäre, dann wäre es nicht gut ...

Du hast jetzt den Autor weggelassen und auch dass du Hörspiele suchst - weiss ich nur weil es ganz oben schon stand.
Das muss immer dabeistehen! Ich erfülle auch Wünsche die ich nicht kenne und das geht nur mit allen Informationen!

Wenn du deine Suche fertig hast solltest du nochmal lesen ... klingt für mich sehr fehlerhaft jetzt ...

Du listest auf von 01 bis 14 ... aber ohne 11 ??
Drunter stehen dann wieder Hörbücher 1 + 3 ohne 2 ???
Und kurz vorm Ende steht etwas was vielleicht zur Reihe gehört, aber ein vollkommen anderer Autor ist ...

Ich mache dir das gleich fertig, aber für die nächste Suche musst du noch was mehr aufpassen und recherchieren ...

Die Schule der magischen Tiere - 01_ Die Schule der magischen Tiere
Die Schule der magischen Tiere - 02_ Voller Löcher!
Die Schule der magischen Tiere - 03_ Licht aus!
Die Schule der magischen Tiere - 04_ Abgefahren!
Die Schule der magischen Tiere - 05_ Top oder Flop!
Die Schule der magischen Tiere - 06_ Nass und nasser
Die Schule der magischen Tiere - 07_ Wo ist Mr. M_
Die Schule der magischen Tiere - 08_ Voll verknallt!
Die Schule der magischen Tiere - 09_ Versteinert!
Die Schule der magischen Tiere - 10_ Hin und weg!
Die Schule der magischen Tiere - 11_ Wilder, wilder Wald!
Die Schule der magischen Tiere - 12_ Voll das Chaos!
Die Schule der magischen Tiere - 13_ Bravo, bravissimo!
Die Schule der magischen Tiere - 14_ Ach du Schreck!
Die Schule der magischen Tiere - 15_ Vierundzwanzig

Die Schule der magischen Tiere - Die Schule der magischen Tiere_ Eingeschneit! Ein Winterabenteuer
Martin Verg - Die Schule der magischen Tiere_ Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen

Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere_ Das Hörbuch zum Film
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 2_ Das Hörbuch zum Film
Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere 3_ Das Hörbuch zum Film

hi
Dankeschön
Ja hatte den Autor weggelassen da es ja im ersten Post stand mein fehler aber ich habe ja nun eine Anleitung von dir bekommen vielen lieben dank dafür

Ja warum die 11 und das Hörbuch zum 2 Film fehlt ist auch leider nur im 1 Post zu lesen das sind die die ich schon habe ... sollte es vielleicht so machen die mit auflisten aber dahinter schreiben das die schon vorhanden sind

Habe gerade nochmal nachgeschaut die auflistung die ich schreib sind alle von der Margit Auer

Kurze frage auch wenn ich bestimmt nun nerve wenn ich auf den Briefumschlag hier gehe und eine unterhaltung starte z.b. mit dir können wir das dann nur lesen?
denn dann würde ich fragen ,bevor ich nochmal einen Suchpost mache ob es möglich wäre es dir zu schicken ( entwurf) das du mir dann tipps geben könntest.

Ist kein muss und darfst natürlich nein sagen

Ich werde aufjedenfall deine Tipps zu Herzen nehmen und Danke dir sehr dafür

Zurück
Oben Unten