• Regeln für den Audio-Bereich:

Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

1. Das richtige Forum

Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret

Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

3. Der richtige Titel

Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

4. Die richtigen Angaben

Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

Pflichtangaben:

Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.

Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

(Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Suche Alben vom Ensemble Los Temperamentos

Ganz herzlichen Dank tiger51. Ich freue mich riesig.

Leider kommt bei dem zweiten Link die Info: Hoppla! Kein Ordner mit diesem Namen

Würdest Du dieses Album noch einmal uppen? Ich danke Dir. ♥

Herzlichen Dank Puckelchen @schmutzpuckel , dass Du Dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Alben vom Ensemble Los Temperamentos hochzuladen.

Meine Suche damals war im Jahr 2021 und Du hast mir im April 2024 die tollen Sachen zur Verfügung gestellt. Leider habe ich Deine tolle Arbeit damals gar nicht gesehen und auch nicht angezeigt bekommen. Heute habe ich noch mal nach Los Temperamentos gesucht, in der Hoffnung, dass ich etwas finde und sah erst jetzt, dass Du mir damals geholfen hast.

Wärst Du so lieb, mir diese Alben - oder gern auch noch andere, falls Du Weiteres von ihnen hast - erneut hochzuladen?

Das Ensemble ist einfach klasse. Vor bestimmt 10 Jahren sah ich sie mal live in einer ganz kleinen Kirche um die Ecke mit vielleicht 30 Gästen, als sie noch keine großen Säle oder Dome füllten. Die Gruppe selbst war damals auch noch weitaus kleiner als heute. ♥

Dann hier nochmal, diesmal aber aufpassen :)

Los Temperamentos - Festejo Peruano
Los Temperamentos - Amor y Locura
Los Temperamentos - Entre dos Tiempos
Los Temperamentos - De la Conquista y otros Demonios
Los Temperamentos - El galeón 1600

FLAC

Los Temperamentos - 6 Cello Sonatas, Op. 2, No. 4 in D Major_ Ciaconna.flac
Los Temperamentos - Adagio Tonada el Tuppamaro de Caxamarca, E. 191 - Andantino Tonada el Diamante para baylar cantando de chachapoias, E. 187.flac
Los Temperamentos - Amor y Locura
Los Temperamentos - Andante Cachuyta de la monta¤a llamadase el vuen querer, E. 193 - Allegro Tonada el Huicho del chachapoyas, E. 189.flac
Los Temperamentos - C¢dice Mart¡nez y Compan¢n, Suite ind¡gena_ Allegro (Arr. for 4 Voices & Ensemble by N‚stor Fabi n Cort‚s Garz¢n).flac
Los Temperamentos - C¢dice Mart¡nez y Compan¢n_ Para Las Chinas Locas (Arr. for 2 Voices & Ensemble by N‚stor Fabi n Cort‚s Garz¢n).flac
Los Temperamentos - De la Conquista y otros Demonios
Los Temperamentos - El gale¢n 1600
Los Temperamentos - Entre dos Tiempos
Los Temperamentos - Lanchas para baylar, E. 186.flac
N‚stor Fabi n Cort‚s Garz¢n - Festejo Peruano

Zurück
Oben Unten