brubbelmichi
MyBoerse.bz Pro Member
Succession
Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, dessen vier Kinder eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrollieren. Die Serie verfolgt ihr Leben, während sie darüber nachdenken, was die Zukunft für sie bereithält, wenn ihr alternder Vater beginnt, sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 450-550 MB (404 MB parts)
CRF 19
Auflösung: 720x404
Bitrate: ca. 700 kbps
Laufzeit: ca. 60 min/Folge
Quelle: HBOMaxHD
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Succession - S04E01 - Die Munsters.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 4 (5,3 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zu Staffel 1
Zu Staffel 2
Zu Staffel 3
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Dreh- und Angelpunkt der Serie ist die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, dessen vier Kinder eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrollieren. Die Serie verfolgt ihr Leben, während sie darüber nachdenken, was die Zukunft für sie bereithält, wenn ihr alternder Vater beginnt, sich aus dem Unternehmen zurückzuziehen.
INFO:
// Folgen einzeln ladbar //
Format: *.mkv (x264)
Größe: 450-550 MB (404 MB parts)
CRF 19
Auflösung: 720x404
Bitrate: ca. 700 kbps
Laufzeit: ca. 60 min/Folge
Quelle: HBOMaxHD
Sprachen: Deutsch und Englisch (jeweils AAC 5.1)
Untertitel: FULL (DE/EN)
PASSWORT: brubbel
Um Probleme beim Abspielen zu vermeiden, empfehle ich die neueste Version des .
Hinweis: Auch wenn die Archive komische Dateinamen aufweisen, sind alle entpackten Dateien in der Form "Serienname - Episode - Episodenname" benannt.
Beispiel: Succession - S04E01 - Die Munsters.mkv
Desweiteren sich alle meine Archive mit Wiederherstellungsinformationen versehen, sodass man sie mit Winrar reparieren kann, sollte mal eins defekt sein.
Staffel 4 (5,3 GB):
Zur 1080p Version | Zur 720p Version
Zu Staffel 1
Zu Staffel 2
Zu Staffel 3
Zum entpacken die jeweils neueste Winrar Version verwenden, oder automatisch von JDownloader 2 entpacken lassen!
Falls was down ist, PN an mich!
Zuletzt bearbeitet: