unclelila
Banned
Stronghold Warlords The Art of War GERMAN-RUNE
Beschreibung:
Die “Die Kunst des Krieges“-Kampagne beginnt aus der Asche der westlichen Zhou-Dynastie und endet im Kampf von Boju. Sie ist für Serienveteranen und erfahrene Warlords gedacht. Mit sechs zusätzlichen Missionen, zwei neuen Warlords, weiteren Herausforderungen und Erfolgen, werden die Spieler zu Meisterstrategen in einer neuen Kampagne, die im 6. Jahrhundert vor Christus in China stattfindet.
Genre: Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 18. Mai 2021 | Sprache: Deutsch
Sprachausgabe: Deutsch | Bildschrimtexte: Deutsch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 7.91 GB | Parts: 8
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Die “Die Kunst des Krieges“-Kampagne beginnt aus der Asche der westlichen Zhou-Dynastie und endet im Kampf von Boju. Sie ist für Serienveteranen und erfahrene Warlords gedacht. Mit sechs zusätzlichen Missionen, zwei neuen Warlords, weiteren Herausforderungen und Erfolgen, werden die Spieler zu Meisterstrategen in einer neuen Kampagne, die im 6. Jahrhundert vor Christus in China stattfindet.
Genre: Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 18. Mai 2021 | Sprache: Deutsch
Sprachausgabe: Deutsch | Bildschrimtexte: Deutsch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 7.91 GB | Parts: 8
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.