kennmann
MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,
ich suche dringend den UHD 2160p-Rip des Horror-Kultfilms:
Street Trash (1987)
Obwohl es eine limitierte UHD-Blu-ray-Version dieses Films gibt, finde ich leider nirgendwo einen Rip – nur 1080p-Versionen. Daher hoffe ich hier auf Unterstützung, idealerweise mit folgenden Details:
Gesuchte Qualität:
- UHD 2160p (ab SD-Rip reicht mir nicht – ich bevorzuge das Maximum)
- Bestenfalls unkomprimierte, saubere UHD (z.B. Remux oder höchstmögliche Qualität)
Tonspur:
- Wenn die UHD-Blu-ray deutschen Ton beinhaltet oder man das mit den normalen BluRay-Spuren dubben könnte, wäre das natürlich optimal
- Original Englisch wäre aber auch okay
- Andere Sprachen (z.B. Spanisch) bitte nicht
- Deutsche Untertitel wären super, aber ich kann sie notfalls selbst besorgen
Hinweis:
Ich weiß, das war ein limitierter UHD-Release – vielleicht gab es mal Links, die aber mittlerweile offline sind. Ich konnte leider nichts mehr finden.
IMDb-Link:
Vielen Dank vielmals im Voraus für jede Hilfe oder Hinweise zu einem guten UHD-Rip!
ich suche dringend den UHD 2160p-Rip des Horror-Kultfilms:
Street Trash (1987)
Obwohl es eine limitierte UHD-Blu-ray-Version dieses Films gibt, finde ich leider nirgendwo einen Rip – nur 1080p-Versionen. Daher hoffe ich hier auf Unterstützung, idealerweise mit folgenden Details:
Gesuchte Qualität:
- UHD 2160p (ab SD-Rip reicht mir nicht – ich bevorzuge das Maximum)
- Bestenfalls unkomprimierte, saubere UHD (z.B. Remux oder höchstmögliche Qualität)
Tonspur:
- Wenn die UHD-Blu-ray deutschen Ton beinhaltet oder man das mit den normalen BluRay-Spuren dubben könnte, wäre das natürlich optimal
- Original Englisch wäre aber auch okay
- Andere Sprachen (z.B. Spanisch) bitte nicht
- Deutsche Untertitel wären super, aber ich kann sie notfalls selbst besorgen
Hinweis:
Ich weiß, das war ein limitierter UHD-Release – vielleicht gab es mal Links, die aber mittlerweile offline sind. Ich konnte leider nichts mehr finden.
IMDb-Link:
Vielen Dank vielmals im Voraus für jede Hilfe oder Hinweise zu einem guten UHD-Rip!
Zuletzt bearbeitet: