*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Strategic Mind The Pacific Anniversary - PLAZA

keykubat

Banned
.

Strategic.Mind.The.Pacific.Anniversary-PLAZA

Titel: Strategic Mind The Pacific Anniversary
Genre: Action
Sprache/n: Englisch
Hoster: katfile.com, Nitroflare.com, ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 21098,8 MB
Parts: 22 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Infos: ISO

Strategic Mind: The Pacific ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, dass auf den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs im Pazifik basiert und den Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und dem japanischen Kaiserreich mit akkurater historischer Genauigkeit und viel Liebe zum Detail wiedergibt.Zwei Seiten. Zwei Marinekommandanten.

nfo:

Mirror: 1

katfile.com
671390C9B3.png

Mirror: 2

Nitroflare.com
3A417EDA1D.png

Mirror: 3

ddownload.com
B037E6AB5D.png

Mirror: 4

Rapidgator.net
F828044301.png

.

Strategic Mind The Pacific Anniversary-PLAZA

strategic.mind.the.paaikr1.jpg

Beschreibung:

Strategic Mind: The Pacific ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, dass auf den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs im Pazifik basiert und den Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und dem japanischen Kaiserreich mit akkurater historischer Genauigkeit und viel Liebe zum Detail wiedergibt.Zwei Seiten. Zwei Marinekommandanten.

Genre: Indie, Simulation, Strategie | Erscheinungsjahr: 25. Okt. 2019 | Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Chinesisch (vereinfacht), Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch – Spanien, Chinesisch (vereinfacht), Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 20.6 GB | Parts: 21

NFO:

Mindestsystemanforderungen:

Empfohlene Systemanforderungen:

Archiv-Passwort: kein Passwort

804BF91C54.png

F7AAE1E649.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

Zurück
Oben Unten