Stormhill Mystery Family Shadows Developers Edition - MiLA

MilaSuperstar

MyBoerse.bz Pro Member
Stormhill.Mystery.Family.Shadows.Developers.Edition.GERMAN-MiLA

hwivh297.jpg


sa_nfoyzjsr.png

NFO File
sa_steamawkco.png



Release: Stormhill.Mystery.Family.Shadows.Developers.Edition.GERMAN-MiLA
Audio: English
Text: German
Genre: Wimmelbild
Format: SETUP
Size: 771,96 MB
RARs: 2

sa_aboutthegamesqjn8.png

Stormhill Mystery: Family Shadows ist ein fantastisches, Casual-Puzzle-Abenteuerspiel. Dies ist eine ausgezeichnete Familiengeschichte mit einer paranormalen Wendung!

"Die Vergangenheit deiner Familie ist interessanter als jede andere Geschichte. Und es ist noch nicht vorbei ."

Eine der Geschichten meines Vaters mochte ich am liebsten:
"Es war einmal ein Kaufmann mit seiner Frau. Die Familie war glücklich und hatte nie Trauer erlebt. Ihre Magd Julianne war jedoch eifersüchtig auf das Glück der kleinen Familie und träumte heimlich davon, den Platz seiner geliebten Frau einzunehmen. Sie erfuhr von unheiligen Kräften, die tief in der Villa verborgen waren und die durch ein Ritual beschworen werden konnten . Aber es gab einen Preis. Sie verfluchte die Frau des Kaufmanns, entfesselte tödliche Kräfte.
Die Mutter sprang von der Klippe in den Abgrund des Meeres .
Der Kaufmann schwor, den Rest seines Lebens darauf zu verwenden, einen Weg zu finden, seine geliebte Frau aus ihrer verfluchten Welt zu befreien."

Jahre sind vergangen. Mein Vater starb, aber er hat mir eine Nachricht hinterlassen:
"Dein Lieblingsmärchen war die wahre Geschichte unserer Familie. Ich habe versucht, den Geist deiner Mutter zu befreien, aber ich bin gescheitert.
Ich bitte dich, das zu beenden, was ich nicht konnte. Die Lösung wartet in unserem alten Familienhaus."
Als Sohn muss ich das Happy End für die Geschichte meiner Familie "schreiben".

Features der Developers Edition:

Schließe die Geschichte deiner Familie ab
Bonusinhalte
Entdecke sich verwandelnde Objekte, während du spielst
Gespenstische Atmosphäre
Offene Orte in der Welt zum Erkunden
Unheimliche Begegnungen und Geheimnisse
Pures Rätselabenteuer-Gameplay

sa_download9skni.png


sa_uploadedd1ky1.png

[/url]
[/url]

sa_shareonlinetejzg.png

[/url]
[/url]

sa_rapidgatorltj30.png

[/url]
[/url]
 
Zurück
Oben Unten