Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SHOOT 'EM UP!Starlight: Eye of The Storm is a 2D Vertical SHMUP set in a 3D background. Unleash your special powers, upgrade your weapons! Take on 10 Arcade stages or 15 Campaign missions! Drift (auto-pivot mode) behind your enemies and take them on with style!
Genre: Aktion, Indie | Erscheinungsjahr: 15. Feb. 2021 Sprachausgabe: N/A | Bildschirmtexte: EN Hoster: DD, RG, (NF) | Format iso | Größe: 1.03 GB | Parts: 2
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
SHOOT 'EM UP!Starlight: Eye of The Storm is a 2D Vertical SHMUP set in a 3D background. Unleash your special powers, upgrade your weapons! Take on 10 Arcade stages or 15 Campaign missions! Drift (auto-pivot mode) behind your enemies and take them on with style!
Genre: Aktion, Indie Release: 15. Feb. 2021 Entwickler: Strides Interactive Game Studio Publisher: Strides Interactive Game Studio Sprachausgabe: N/A Bildschrimtexte: EN