Feomathar13
MyBoerse.bz Member
Heyho,
ich habe von Rune Hearts of Iron 4. Ich habe alles installiert, aber kann im Menü nicht die Sprache ändern.
In der steam_emu.ini stand language:englisch was ich in german geändert habe. Es hat nur leider nichts geändert.
Im Internet steht, mal solle die Sprache über Steam oder den Launcher ändern, was ja jetzt nicht geht
Hat da jemand eine Lösung? Das Spiel wurde in vielen Sprachen inklusive Deutsch ausgezeichnet und von Rune zur Verfügung gestellt.
ich habe von Rune Hearts of Iron 4. Ich habe alles installiert, aber kann im Menü nicht die Sprache ändern.
In der steam_emu.ini stand language:englisch was ich in german geändert habe. Es hat nur leider nichts geändert.
Im Internet steht, mal solle die Sprache über Steam oder den Launcher ändern, was ja jetzt nicht geht



