Rho1
MyBoerse.bz Pro Member
Sophia Loren - In cucina con amore (Rezepte für die italienische Seele)
Kategorie: Fach-/Sach
Vorwort zur ersten Auflage
Um ein Buch wie dieses zu machen, braucht man zwei Dinge: Zeit und Begeisterung für
das Kochen. Was Erstere betrifft, hatte ich davon zwischen einem Film und dem nächsten immer
recht wenig. Eine begeisterte Köchin bin ich jedoch stets gewesen, was allerdings einen Nachteil
hat: Ich muss mich dabei zurückhalten, um mir nicht die Figur zu ruinieren.
Dennoch habe ich die Rezepte so ausgewählt, dass sie alle Bereiche
abdecken. Abgesehen von ein paar exotischen Spezialitäten, die ich auf meinen zahlreichen
Reisen entdeckt habe, ist meine Küche im Wesentlichen typisch italienisch. Außerhalb Italiens
sind viele Zutaten allerdings nur schwer zu bekommen. Doch ich weiß aus eigener Erfahrung,
dass man auch im Ausland, von England bis Deutschland, von Frankreich bis Amerika, in jeder
größeren Stadt mindestens ein italienisches Lebensmittelgeschäft findet, das eine reiche Auswahl
typisch italienischer Spezialitäten bereithält.
Sophia Loren
Seiten 178
Hoster SO
Format pdf,epub,mobi,azw3
Größe 58 MB
Down bitte PN mit Postlink
Wunsch-Reup 18.03.2018
Kategorie: Fach-/Sach
Vorwort zur ersten Auflage
Um ein Buch wie dieses zu machen, braucht man zwei Dinge: Zeit und Begeisterung für
das Kochen. Was Erstere betrifft, hatte ich davon zwischen einem Film und dem nächsten immer
recht wenig. Eine begeisterte Köchin bin ich jedoch stets gewesen, was allerdings einen Nachteil
hat: Ich muss mich dabei zurückhalten, um mir nicht die Figur zu ruinieren.
Dennoch habe ich die Rezepte so ausgewählt, dass sie alle Bereiche
abdecken. Abgesehen von ein paar exotischen Spezialitäten, die ich auf meinen zahlreichen
Reisen entdeckt habe, ist meine Küche im Wesentlichen typisch italienisch. Außerhalb Italiens
sind viele Zutaten allerdings nur schwer zu bekommen. Doch ich weiß aus eigener Erfahrung,
dass man auch im Ausland, von England bis Deutschland, von Frankreich bis Amerika, in jeder
größeren Stadt mindestens ein italienisches Lebensmittelgeschäft findet, das eine reiche Auswahl
typisch italienischer Spezialitäten bereithält.
Sophia Loren
Seiten 178
Hoster SO
Format pdf,epub,mobi,azw3
Größe 58 MB
Down bitte PN mit Postlink
Wunsch-Reup 18.03.2018
Zuletzt bearbeitet: