unclelila
Banned
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 Update v20210730 incl DLC-ANOMALY
Beschreibung:
Über dieses Produkt
Erleidgen Sie Ihre Feinde mit dem „shroud“-DLC, der das exklusive Scharfschützengewehr HOG_30A2 mit dem Zielfernrohr für die größten Entfernungen im Spiel umfasst. shroud ist einer der erfahrensten Ego-Shooter-Streamer der Welt und hat mit uns zusammen auch den Skin „shroud-Reaper“ entworfen.
shroud, der bei den Game Awards 2019 zum Content Creator des Jahres gekürt wurde, komArchiviert in seinem Streaming-Kanal seinen ausgeprägten Sinn für Humor mit seinen Gaming-Fähigkeit. Jetzt bringt er sein einmaliges Können in Form eines einzigartigen DLCs zu SGWC2.
Inhalte:
Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts 2 voraus.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 4. Juni 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, JAP, KOR, POL, RU, CN simplified, Brasilianisches POR, CZ
Hoster: DD, RG, (NF) | Format Archiv | Größe: 334.45 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Über dieses Produkt
Erleidgen Sie Ihre Feinde mit dem „shroud“-DLC, der das exklusive Scharfschützengewehr HOG_30A2 mit dem Zielfernrohr für die größten Entfernungen im Spiel umfasst. shroud ist einer der erfahrensten Ego-Shooter-Streamer der Welt und hat mit uns zusammen auch den Skin „shroud-Reaper“ entworfen.
shroud, der bei den Game Awards 2019 zum Content Creator des Jahres gekürt wurde, komArchiviert in seinem Streaming-Kanal seinen ausgeprägten Sinn für Humor mit seinen Gaming-Fähigkeit. Jetzt bringt er sein einmaliges Können in Form eines einzigartigen DLCs zu SGWC2.
Inhalte:
- Scharfschützengewehr HOG_30A2: Dank dieses Scharfschützengewehrs, das das Zielfernrohr für die größten Entfernungen im Spiel umfasst, werden Ihre Feinde gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.
- Skin „shroud-Reaper“ für das Scharfschützengewehr HOG_30A2
Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts 2 voraus.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 4. Juni 2021
Sprachausgabe: EN | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, SP, JAP, KOR, POL, RU, CN simplified, Brasilianisches POR, CZ
Hoster: DD, RG, (NF) | Format Archiv | Größe: 334.45 MB | Parts: 1
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert