Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder (2015)
Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder
Artist: Simone Sommerland, Karsten Glück & Die Kita Frösche
Album: Die 30 besten neuen Weihnachts- und Winterlieder
Label: LAMP UND LEUTE (Universal)
Jahr: 2015
Genre: Weihnachtslieder
Tracks: 30
Format: MP3
Größe: 165 MB
Quality: 320 kbps
Spielzeit: 1:09:40 h
Hoster: Uploaded.to
01. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Oh, wie schön das duftet (3:03)
02. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Ho, ho, ho, wer klopft an unsere Tür (2:10)
03. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Weiße Weihnacht wünschen wir uns (2:32)
04. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Der Pfefferkuchenmann (2:17)
05. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Habt ihr den Weihnachtsmann gesehen (3:29)
06. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Alle meine Wünsche (3:26)
07. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Die Weihnachtsgeschichte (2:02)
08. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Kommt, lasst und heute rodeln gehen (1:45)
09. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Es klingelt das Glöckchen, das Christkind war da (1:54)
10. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Stiefel raus, Nikolaus (2:26)
11. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Ein Schneemannslied (1:57)
12. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Frohe Weihnachten, Merry Christmas (3:00)
13. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Lieber guter Weihnachtsmann (1:23)
14. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Von drauß' vom Walde komm ich her (1:32)
15. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Der schönste Baum der Welt (2:28)
16. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Hört die Engel singen (1:56)
17. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Am ersten Advent, wenn die erste Kerze brennt (1:44)
18. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Nur noch einmal schlafen (2:46)
19. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Jesus hat Geburtstag (2:11)
20. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Der Weihnachtsbaumtanz (1:21)
21. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Im Zoo feiern heute die Tiere (2:15)
22. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - 24 kleine Türchen (1:52)
23. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Lasst uns in die Kirche gehen (2:02)
24. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Wir folgen dem Stern (2:06)
25. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Alles ist still (2:35)
26. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Freuet euch auf das Weihnachtsfest (1:59)
27. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Max, der Igel, liebt den Winterschlaf (3:10)
28. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Im Kerzenschein (2:37)
29. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Ich wünsch mir Liebe (2:37)
30. Simone Sommerland, Karsten Glück + die Kita-Frösche - Das Jahr ist bald vorbei (3:05)