unclelila
Banned
Sign Of Silence-SKIDROW
Beschreibung:
Sign of Silence ist ein kooperativer Horror für 4 Spieler, in dem Sie in eine schreckliche Atmosphäre in der Nähe der verlassenen Stadt Danwille eintauchen müssen. Ob Sie diesen Ort verlassen können, hängt von Ihrer Vorsicht und den geschlossenen Handlungen des gesamten Teams ab!
Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, MMO | Erscheinungsjahr: 1. Okt. 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Portugiesisch, Thai
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 4.21 GB | Parts: 5
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Sign of Silence ist ein kooperativer Horror für 4 Spieler, in dem Sie in eine schreckliche Atmosphäre in der Nähe der verlassenen Stadt Danwille eintauchen müssen. Ob Sie diesen Ort verlassen können, hängt von Ihrer Vorsicht und den geschlossenen Handlungen des gesamten Teams ab!
Genre: Aktion, Abenteuer, Indie, MMO | Erscheinungsjahr: 1. Okt. 2020
Sprachausgabe: Englisch | Bildschrimtexte: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Spanisch – Spanien, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Portugiesisch, Thai
Hoster: DD, RG | Format iso | Größe: 4.21 GB | Parts: 5
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.