kennmann
MyBoerse.bz Anwärter
Hallo zusammen,
ich suche das komplette Konzert von Sido – MTV Unplugged (2010) als DVD-Version.
Mir geht es ausdrücklich NICHT um die reine Audio-CD, sondern um die damalige DVD aus der CD+DVD-Edition, die das vollständige Konzert als Video enthält.
Hintergrund:
Ich war damals bei der Kino-Pre-Show bzw. Vorpremiere des Konzerts dabei, noch bevor es auf MTV ausgestrahlt wurde – inklusive Event mit Sido vor Ort. Seitdem habe ich das Konzert nur ein- bis zweimal gesehen.
Die spätere TV-Ausstrahlung war leider gekürzt und enthielt nicht alle Songs, weshalb ich gezielt nach der vollständigen DVD-Version suche, so wie sie auf der offiziellen DVD enthalten ist.
Gesucht wird:
- Am besten eine Untouched-DVD (DVD5 oder DVD9)
- Alternativ eine MKV in ordentlicher Qualität (576p)
- Kein Matsch-Encode, aber es muss nicht zwingend unkomprimiert sein
- Wichtig ist vor allem die komplette, ungeschnittene Fassung des Konzerts
Qualität:
- DVD-Quelle (PAL 576p)
- Möglichst gute Bitrate
- Keine stark komprimierten TV-Rips
Hinweis:
Die TV-Version war gekürzt und hatte fehlende Songs.
Gesucht wird explizit die vollständige DVD-Fassung aus der offiziellen Veröffentlichung von 2010.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe oder Hinweise – ich würde mich riesig freuen, dieses Konzert endlich wieder komplett sehen zu können!
ich suche das komplette Konzert von Sido – MTV Unplugged (2010) als DVD-Version.
Mir geht es ausdrücklich NICHT um die reine Audio-CD, sondern um die damalige DVD aus der CD+DVD-Edition, die das vollständige Konzert als Video enthält.
Hintergrund:
Ich war damals bei der Kino-Pre-Show bzw. Vorpremiere des Konzerts dabei, noch bevor es auf MTV ausgestrahlt wurde – inklusive Event mit Sido vor Ort. Seitdem habe ich das Konzert nur ein- bis zweimal gesehen.
Die spätere TV-Ausstrahlung war leider gekürzt und enthielt nicht alle Songs, weshalb ich gezielt nach der vollständigen DVD-Version suche, so wie sie auf der offiziellen DVD enthalten ist.
Gesucht wird:
- Am besten eine Untouched-DVD (DVD5 oder DVD9)
- Alternativ eine MKV in ordentlicher Qualität (576p)
- Kein Matsch-Encode, aber es muss nicht zwingend unkomprimiert sein
- Wichtig ist vor allem die komplette, ungeschnittene Fassung des Konzerts
Qualität:
- DVD-Quelle (PAL 576p)
- Möglichst gute Bitrate
- Keine stark komprimierten TV-Rips
Hinweis:
Die TV-Version war gekürzt und hatte fehlende Songs.
Gesucht wird explizit die vollständige DVD-Fassung aus der offiziellen Veröffentlichung von 2010.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe oder Hinweise – ich würde mich riesig freuen, dieses Konzert endlich wieder komplett sehen zu können!