Sidebar für Boersennavigation

Sidebar für Forennavigation?

  • Ja!

    Stimmen: 101 68,2%
  • Nein!

    Stimmen: 47 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    148
und ich möchte endlich mal erfahren das sich hinter allem menschen verbergen.
keine menschliche regung vom admin.....jo wird sich um alles gekümmert..mods sagen selten etwas....das kotzt mich so an.
ich bin erst mal weg:RpS_huh:
 

Du kannst mich ja mal als Mod vorschlagen, mit mir kannst du dich hier bald 24/7 unterhalten. :RpS_tongue:

Scherz beiseite. Ich habe bis jetzt noch nicht abgestimmt, da ich mich nicht entscheiden kann.
Einerseits mag ich es eher spartanisch und finde mich hier auch so bestens zurecht.
Andererseits könnte man sich per Sidebar schneller im Forum bewegen.

Ein Mittelding wäre also nicht schlecht, sprich eine im Kontrollzentrum aktivierbare Sidebar.
 
Ich persönlich vermisse nur einen schnellen Zugriff auf die Links die es auf BBZ unter Navigation gibt.

z8clyglu5uvy.png


Die "Quicklinks" für die Unterforen finde ich unnötig.
 
Für eine Sidebar!:RpS_thumbsup: Da diese auch gern "Navigationsleiste" genannt wird, sollte hier auch Alles (also alle Unterforen) direkt zu erreichen sein.
 
Hab nix gegen die Sidebar, allerdings würde das glaube ich nicht so hübsch sein mit den wenigen Foren. Vote 4 Sidebar + identischer-Forenaufbau-wie-auf-BBZ! :D
 
Würde diese ebenfalls optional einführen das man sie im Kontrollcenter ein oder ausblenden kann. ist zwar nicht störend ohne aber doch wesentlich bequemer mit x) also JA
 
Zurück
Oben Unten