• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Sherlock Holmes

@Hamamelis:
Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street (DAV)
Staffel 1
01 - Das Rätsel von Musgrave Abbey
02 - Ein Fluch in Rosarot
03 - Die Spur des Teufels
04 - Der Somerset-Fall
05 - Der letzte Tanz
Staffel 2
06 Die Crumply-Morde oder Das Zeichen der Vier
07 Skandal im Bohemia
08 Die Bestie v.Grimpen Der Hund d.Baskervilles
09 Duell im Vermissa Valley oder Das Tal der Angst
10 Die Wahrheit der Gloria Scott
Staffel 3
11 Das Inferno von Lower Norwood
12 Die mysteriöse Box
13 Das Abenteuer mit dem Blutdiamanten
14 Bloody Summer in London
15 Krieg der tanzenden Männchen

Somit hast du wahrscheinlich Staffel 1 & 2 doppelt....

Pasetti.
habe ich in der Original-Reihenfolge und dem jeweiligen Reihentitel sortiert. DAV hat sie dann für die CDs den Romaen und Kurzgeschichtenbüchern von >Doyle zugeordnet.

1 Sherlock Holmes (BR 1962-66)
  1. , 1962
  2. , 1962
  3. , 1962
  4. , 1963
  5. , 1963
  6. , 1963
  7. , 1963
  8. , 1963
  9. , 1963
  10. , 1965
  11. , 1965
  12. , 1965
  13. , 1966
2 Aus der Chronik des Dr. Watson ( BR 1968)
  1. , 1968
  2. , 1968
  3. , 1968
  4. , 1968
  5. , 1968
  6. , 1968

habe ich alles auch sonst. Einen weiteren Pasetti habe ich noch...
Hinweis: Die besten Fälle beinhaltet Hörspiele mit und ohne Pasetti verschiedener Senderreihen.

Mach dir gleich ein kleines Paket fertig.....Vielen Dank für deins!
 
Zuletzt bearbeitet:
@flanells - jo, 01 und 02 sind quasi doppelt ... aber das, was ich als Staffel habe, da sind die HS nicht einzeln aufgeführt ... insofern ist die Doppelung nicht schlimm und ich bin ganz froh drum.
 
Ich bin jetzt schon wieder überfordert alleine mit euren Abgleichen - ich habe keine Ahnung was ich da jetzt wirklich habe HS Staffel irgendwas ... ich brauche ganz dringend Bibi ... die macht dann Hex Hex und alles ist fertig sortiert ;)
 
🤣 genau jetzt hast Du erkannt, warum ich den Conan Doyle schon seit Jahren vor mir hergeschoben habe ... und bei "Neues aus der Baker Street" gibt es wirklich beides - läuft auch beides unter demselben Titel ...Darum ist mir die Staffel 02 von den Hörbüchern auch durchgeflutscht ...
Die Hörspiele und die Hörbücher gibt es als Staffel 01 - 03 (audible, DAV) und als Einzelwerke (DAV) für die Hörspiele ... und von Bookstream als Hörbuch. Der Inhalt ist auch unterschiedlich:
Bei den Hörbüchern sind in einer Staffel 8 Episoden
bei den Hörspielen sind in einer Staffel 5 Episoden
 
@schmutzpuckel: es ist mir nicht wirklich klar, was dir fehlt....die Aussage war ja zu Legends. Da hast du nix? Bei mir ist nur die aktuelleste Folge 24 ein One-Track. Die anderen 25 nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Legends (und auch bei allen anderen Holysoft Sachen) - die Sachen kommen zuerst nach dem Datum was dort steht und das ist deutlich früher als die Sachen woanders erscheinen. Meine Vermutung ist das die Sachen immer in One Track sind. Deswegen sind meist die aktuellsten der Serien die es so offiziell nur bei Holsyoft gibt One Track - bei den älteren Sachen bzw. alle der Serie(n) außer den neuesten gibt es die meist auch als mehrere Tracks ....

Ich habe lieber die mit mehreren Tracks und würde da eher etwas warten. Die neueste ist bei dir ja auch ein Track.
 
ja, meine Orangenkerne (24) ist auch OneTrack ... und die 01 - 04 auch ... ich glaub' die anderen sind bei mir multitracks ... sind mir auch lieber ...
 
Zurück
Oben Unten