Odin1980
MyBoerse.bz Anwärter
Servus zusammen, ich bin der Neue. Lass mich bestimmt öfter mal sehen komm aus Unterfranken/Würzburg bin 44 Verheiratet hab 3 **** W20 M18 und das Nesthäckchen W8 ne Ostdeutsche Furie W42 zur Frau ^^ und ich hätte gleich zum Einstieg mal 2–3 Software-Problemchen. Bin nimmer der Jüngste und PC-technisch nur halb auf der Höhe. Zuerst suche ich mal Software, die meine Dinge wie WLAN-Sticks, USB-Hubs usw. zum Laufen bringt. Ich habe jetzt sogar noch eine kleine Steckkarte gefunden mit 4 Extra USB 3.0, die läuft nur manchmal, genauso wie die 3 USB an der Front. Manchmal gehen sie, manchmal nicht, manchmal gehen sie einfach aus, bis ich neu starte oder neu einstecke, Software, die das aktualisiert bzw. eine passende findet, die auch funktioniert – also Serials oder Cracks. Bisher habe ich nichts zum Laufen gebracht, was ich hier gezogen habe. Dann habe ich einen 85er UHD-Samsung im Schlafzimmer stehen. Manchmal kann ich vom PC aus Filme über Bluetooth oder Netzwerk vom Rechner zum TV sehen, und manchmal nicht genau. So sehe ich im TV eine meiner vielen Festplatten und kann vom TV aus darin stöbern. Manchmal ist sie auch weg, obwohl der PC an ist – ka wieso? Aber bei anderen Festplatten geht es nicht, obwohl sie auch im Heimnetz freigegeben sind. Der TV spielt kein AVI mehr ab und bei vielen Dateien von hier spielt er die MKV ab, aber ohne Ton, weil er das Tonformat nicht akzeptiert. Der TV ist kein Jahr oder gerade ein Jahr alt. Da wäre dann etwas zum Filmewandeln und etwas zum Bilderbearbeiten toll, oder eine Info, mit welchem Filmformat ich diese Diva von Fernseher beglücken könnte. Thx schon mal und bis demnächst. Falls sowas nicht hierher soll, einfach löschen oder dahin schieben, wo es sein darf. Ich mach vorsichtshalber eine Kopie. Ach ja, mein PC ist nicht der Neueste, aber ich dachte zumindest gut dabei. Ich häng die Daten mal mit dran.
MFG Jürgen
MFG Jürgen
Gerätename Walhalla
Prozessor AMD Ryzen 5 3400G with Radeon Vega Graphics 3.70 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Geräte-ID 9B9A094D-7DFB-49FE-9BF2-F315F974CC3B
Produkt-ID 00329-00000-00003-AA098
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Enterprise
Version 22H2
Installiert am 12.04.2024
Betriebssystembuild 19045.4717