Schwedischer Star-DJ will ein normales Leben: Avicii geht mit 26 in Rente

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Schwedischer Star-DJ will ein normales Leben
Avicii geht mit 26 in Rente

STOCKHOLM - Schock für die Fans von Avicii. Der schwedische DJ und Produzent geht dieses Jahr ein letztes Mal auf Tour.



Avicii alias Tim Berg (26) hat heute überraschend seinen Rückzug aus dem Showbusiness verkündet. Als Grund gibt der Star-DJ und Produzent an, dass er sich nach einem normalen Leben sehnt.



Er habe so viele unterschiedliche Interessen, aber durch sein Leben als reisender Künstler Avicii mit über 150 Auftritten im Jahr bleibe keine Zeit für das Leben der realen Person Tim Bergling. Er wolle zwar weiter Musik produzieren, aber die Tour in diesem Jahr werde seine letzte sein, wie er auf Facebook schreibt.

«Ich bin erwachsen geworden, während ich als Künstler gewachsen bin, ich habe mich selbst besser kennengelernt und realisiert, dass es da noch so viel mehr gibt, was ich in meinem Leben machen will», erklärt er weiter.

In der Vergangenheit hatte der Musiker mehrfach mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. So mussten ihm Blinddarm und Gallenblase Anfang 2014 operativ entfernt werden. Einige Monate später sagte sein Management erneut alle Auftritte ab.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten