Schocknachricht: George Clooney will Schluss machen

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Schocknachricht: George Clooney will Schluss machen



Schocknachricht für Millionen Fans: Hollywoodstar George Clooney (54) will sich von der Leinwand verabschieden.

Der Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen, hält sich mit 54 für zu alt. Er ist der Meinung, dass ihn bald keiner mehr im Kino sehen will.

Für mehr als 40 Filme stand er bereits vor der Kamera. Ist der aktuelle Streifen „Hail, Caesar!“ einer seiner letzten? Es sieht ganz danach aus.

George Clooney: „Keiner will Menschen altern sehen. Und schon gar nicht auf der Leinwand“, sagte er im Interview mit „BBC“.

„Wenn man vor der Kamera altert, gelangt man an einen Punkt, an dem man begreift, dass man nicht sein gesamtes Leben vor der Kamera verbringen kann“, so der Schauspieler. Dieser Punkt scheint für Clooney jetzt erreicht.

Er verriet auch, dass die Suche nach passenden Filmen immer schwieriger werde, je älter man sei. „Kameras sind gnadenlos.“

„Sexiest Man Alive“

Anscheinend mag sich Clooney, der zweimal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde, selbst nicht mehr in Großformat auf der Leinwand sehen.

Oder ist er das Filmemachen einfach leid? In diesem Jahr ist der Ocean’s-Eleven-Star 30 Jahre im Geschäft. Seinen erste Rolle in „Combat High“ spielte er 1986.

George macht Schluss. Jedenfalls vor der Kamera. Künftig will er als Regisseur in der Filmbranche arbeiten.

Erfahrungen hinter der Kamera hat er bereits gesammelt. Zuletzt führte er bei „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ Regie.

Spaß hinter der Kamera

Offenbar macht ihm der Regie-Job inzwischen viel mehr Spaß als die Schauspielerei. George Clooney: „Ich liebe es Regisseur zu sein. Ich hatte großartige Erfolge, aber auch weniger beliebte Filme, aber all das gehört zu der Gesamterfahrung.“

Zu alt fürs Schauspielern. Doch eigentlich hadert der Hollywoodstar überhaupt nicht mit seinen 54 Lebensjahren und seinem reifen Äußeren.

Erst vor kurzem äußerte sich der Hollywoodstar noch sehr positiv darüber: „Ich liebe meine grauen Haare und auch meine Falten. Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren“, schwärmte der Oscarpreisträger jüngst im Interview mit dem Frauenmagazin „Meins“.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten