Jakopo
MyBoerse.bz Pro Member
Schach dem Teufel
Persönliche Anmerkung:
Der dt. DVD Veröffentlichung dieses Films liegen 2 Schnittfassungen bei. Die ungeschnittene Fassung im O-Ton in guter Bildqualität und die deutsche gekürzte Fassung mit unterirdischen Bild.
Der Dank geht an dieser Stelle an "Sci-Fi-Fan", der bereits die Blu-ray Erstauflage gedubbt hat und auf dessen Arbeit mein Redub basiert. Beim Durchsehen sind mir allerdings hier und da noch einige Asynchronitäten aufgefallen, die ich ausgebügelt habe. Außerdem habe ich für die O-Ton Szenen und Schrifteinblendungen 140 Zeilen Forced Subs übersetzt.
Ferner basiert mein Dub auf der neueren Remastered Blu-ray, die von Sony in 4K abgetastet wurde.
PS: Der Grund für die o.g. leichten Asynchronitäten liegt darin begründet, dass der Dub von der dt. DVD Fassung ein mittlerer Albtraum ist, da die dt. Fassung voller "Luftlöcher" ist und sekündlich asynchron wird, wenn man nicht ständig Satz für Satz anpasst. Aber das "aberle-media" sich nicht diese Mühe macht und zumindest die bessere DVD Fassung auf Deutsch herausbringt ist mir klar. Immerhin haben sie schon mit "Die Abenteuer des Tom Sawyer" (1938) die wahrscheinlich mieseste DVD Veröffentlichung am Markt herausgebracht.
Beschreibung:
Das abenteuerlustige Ehepaar Dannreuther trifft in einem italienischen Hafen auf ein Ehepaar, welches zu seiner Kaffeeplantage in Afrika will. um sie scharen sich vier Gauner, angeführt von dem undurchsichtigen Petersen.Auf See explodiert das Schiff, auf dem alle nach Afrika wollen. Sie werden gerettet, geraten aber in arabische Gefangenschaft. Nachdem sie wieder befreit werden, bleiben die Dannreuthers allein zurück. Die Gauner werden verhaftet und die Plantagenbesitzer stoßen auf ein Uranvorkommen.
Genre: Abenteuer | Laufzeit: 01:33:50
Info-Link:
Video:
Bitrate: 13.500 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1488 x 1080 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:
Sprache 2:
Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)
Größe: 9544 MB | Parts: 20
MediaInfo:
Passwort:
Zuletzt bearbeitet: