.
Sascha.Grammel.Keine.Anhung.2013.German.1080p.WEB.h264-CLASSiCO
Titel: Sascha Grammel Keine Anhung
Genre: Comedy
Laufzeit: 97 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, Nitroflare.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 9230,69 MB
Parts: 10 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: Keine Anhung! Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit gesagt. Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: Keine Anhung!.
Doch nicht nur Sascha Grammel hat Keine Anhung: "Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch Keine Anhung haben", erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren "Hetz mich nicht!" beeindruckend bewiesen, dass auch sie Keine Anhung haben.
nfo:
Mirror: 1
Uploaded.net
Mirror: 2
ddownload.com
Mirror: 3
Nitroflare.com
Mirror: 4
katfile.com
Mirror: 5
Rapidgator.net
.
Sascha.Grammel.Keine.Anhung.2013.German.1080p.WEB.h264-CLASSiCO
Titel: Sascha Grammel Keine Anhung
Genre: Comedy
Laufzeit: 97 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Uploaded.net, ddownload.com, Nitroflare.com, katfile.com, Rapidgator.net
Größe: 9230,69 MB
Parts: 10 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
Die Frage, wie denn das neue Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: Keine Anhung! Seit heute weiß man: er hat die Wahrheit gesagt. Denn tatsächlich heißt sein neues Programm: Keine Anhung!.
Doch nicht nur Sascha Grammel hat Keine Anhung: "Ich habe penibel darauf geachtet, dass alle am neuen Programm Beteiligten auch Keine Anhung haben", erklärt der sympathische Spandauer Puppet-Comedian. Und das Tollste: damit konnte das gesamte bisherige Grammel-Team eins zu eins übernommen werden! Live-Crew, Plattenfirma und Management hätten in den vergangenen vier Jahren "Hetz mich nicht!" beeindruckend bewiesen, dass auch sie Keine Anhung haben.
nfo:
Mirror: 1
Uploaded.net
Mirror: 2
ddownload.com
Mirror: 3
Nitroflare.com
Mirror: 4
katfile.com
Mirror: 5
Rapidgator.net